501

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 501

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Raubzug byJolo

Seiten: 1

Einsiedler
#1
02.12.2015 22:10
Beiträge: 892

501

Zitat von jolo:
501 ist gerade in Arbeit, muß Sie noch Testen. Soviel kann ich schon veraten ist eine Klasse Map.


Nun ist sie da !!!

Dann woll'n wir doch mal schauen, was Du uns hier für ein Meisterwerk präsentierst.

LG
Einsiedler

AS1
#2
04.12.2015 01:31
Beiträge: 921

Hallo Jolo,
ein gelungenes, schönes Spiel! Mein Kumpel hat allen Angriffen die Spitze genommen, so dass kaum Angriffe durchkamen. Die Startrampe habe ich abgerissen, das geht viel enger und doppelreihig! Einen Priester habe ich auch gebraucht ), aber auch nur für einmal schmelzen.
LG
AS1

jolo
#3
04.12.2015 11:37
Beiträge: 1223

Hallo zusammen

Wichtig war mir mal auszuprobieren den Partner unsterblich zu machen. Die folge ist, das das Spiel natürlich sehr leicht ist.
Freue mich das das Spiel Spaß gemacht hat.
Danke

Geologe
#4
10.12.2015 22:22
Beiträge: 2643

Hi jolo,

die Unsterblichkeit bereitete den Gegner viel Kopfzerbrechen und mir das ruhige siedeln. Danach mit starken Schwertkämpfern die Landschaft in Licht stellen bis dann alles erleuchtet war.

Einfach und schön zu spielen.

Gruß Geologe

hardwear_andy
#5
02.01.2016 17:54
Beiträge: 666

Wieder eine so großartige Map das mir fast die Worte fehlen. Eine tolle Geschichte und eine sehr schön gestaltete Landschaft erwartet euch hier.
Baut eure Siedlung aus und ersetzt die bestehende Rampe durch eine effektivere(screenshot). Nehmt alles ein und macht euch dann auf die Suche nach den Artefakten. Die Schifffahrt wird leider durch Riffe unmöglich gemacht. Also geht nur der Landweg. Euer Kumpel ist unsterblich da er Inseltürme besitzt und zieht am Anfang alles auf sich. Das ändert sich jedoch wenn ihr selbst angreift, dann werdet ihr zum Ziel. Meine Reihenfolge war im ersten Spiel Lila, Braun, Türkis, Gelb und Grün. Nach knapp 05:40 war ich durch.
Ich habe dann in einem zweiten Versuch getestet ob man gewinnt wenn man nur die Artefakte einnimmt. Ziel war so wenig wie möglich an Feindland zu zerstören. Man weiss ja in etwa wo die Artefakte sind vom ersten Mal. War sehr zeitraubend und nervenaufreibend aber ich habe es geschafft. Nur gewonnen habe ich nicht. Ok Ok war 'ne Spielerei hat aber auch Spass gemacht.
Vielen Dank JOLO für dieses schöne Werk.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 02.01.2016 um 17:59 editiert.

jolo
#6
02.01.2016 18:07
Beiträge: 1223

Hi Geologe, Hi Andy

Freut mich das diese Map Anklang fand. Man ist ja über jeden Kommentar dankbar.

schwemmel
#7
13.02.2016 17:46
Beiträge: 688

Moin jolo,

höchst überrascht war ich vom Verhalten des Partners. Nachdem er angegriffen und kräftig dezimiert wurde, hat er nur ein einziges Mal halbherzig angegriffen, sich dann zurückgezogen und in seiner Schmollecke bis zu 1300 Krieger produziert, die dann aber vor Ort blieben. Selbst als er weiterhin angegriffen wurde hat er nicht reagiert.
Kurz vor Spielende hat er dann doch noch 3 kleine Türme erobert.

Die KI bleibt rätselhaft.

Zu deiner Karte wurde ja schon alles geschrieben; Dank für deine Mühe!

schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum