Mein Gott Walter!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mein Gott Walter!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Felsenfest

Seiten: Zurück 1 2

trostlos
#26
07.02.2016 14:06
Beiträge: 534

Man braucht Glück

Zitat von Tritium:

Zitat von Delphi:
Hat man Glück dann komm'se
Hat man Pech, dann bleim'se wech



So ischt es!



Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz Gong als Lockmittel ist der benötigte Gegner zu faul und träge, sich in Bewegung zu setzen.
Ohne das benötigte Verhalten sehe ich keine Möglichkeit die Karte weiter zu spielen. Habe lang gewartet, aber auch nach 30 Minuten keine Änderung.

lg.trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Gast
Gast
#27
07.02.2016 16:43

Zitat von trostlos:
... ist der benötigte Gegner zu faul und träge, sich in Bewegung zu setzen. Ohne das benötigte Verhalten sehe ich keine Möglichkeit die Karte weiter zu spielen. Habe lang gewartet, aber auch nach 30 Minuten keine Änderung.



War bei mir auch so. Hab den Pios über eine Stunde beim Dackeln zugeschaut, dann kam er. Gong funktioniert, dies wollt ich wissen. Danach abgebrochen.

mavmav
#28
07.02.2016 22:45
Beiträge: 61

Zitat von trostlos:
Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz Gong als Lockmittel ist der benötigte Gegner zu faul und träge, sich in Bewegung zu setzen.
Ohne das benötigte Verhalten sehe ich keine Möglichkeit die Karte weiter zu spielen. Habe lang gewartet, aber auch nach 30 Minuten keine Änderung.

lg.trostlos



Hi,

hier wurde ja schon mal angefangen die Lösung zu präsentieren.
http://www.siedler-maps.de/for...-3/vermutliche-Lsung-20786.htm
da fehlen noch ein paar Schritte, die kommen bestimmt noch dazu.

Nachddem das Tor dann offen ist, müssen die Gegner kommen voher bringt das nichts, im Gegenteil es ist tödlich.

Wie man den Gegner dazu bekommt das er angreifen kommt ist bestimmt bekannt ? wird gerne bei Rampenmaps benutzt. Den Gong als Angrifsziel reicht der Ki nicht. Man kann auf den Zufall warten, das ist öde, oder aber schon mal spielen.

Gruß

Zitat von Krummehaenger:

Schmied arbeitet!
Bauherr ist glücklich!

Hauptsache die Bauaufsicht kommt jetzt nicht



*klopf, klopf* Wie haben sie das den geschaft? Arbeitet der eigene Schmied oder ein fremder ?

Krummehaenger
#29
08.02.2016 01:50
Beiträge: 295

Zitat von mavmav:


*klopf, klopf* Wie haben sie das den geschaft? Arbeitet der eigene Schmied oder ein fremder ?




na der eigene natürlich
man musste ihm nur etwas den weg weisen

papst
#30
08.02.2016 18:43
Beiträge: 5

Mein Gott Walter!

kann jemand unverschlüsselte tipps geben.
thx

trostlos
#31
09.02.2016 09:58
Beiträge: 534

Zweiter Versuch

Wer sagt´s denn, diesmal kam die KI nach 23 Minuten.

(papst) Den Schmied konnte ich mit Hilfe von 40 Pionieren dazu bewegen, seine Isolation zu verlassen und die Arbeit aufzunehmen. Er muß sich nur ein paar Zentimeter Richtung Norden bewegen, dann läuft er los.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum