wo bist du denn?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » wo bist du denn?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » LIS08-Dying_land_by_Perlus

Seiten: 1

paule
#1
23.12.2015 09:43
Beiträge: 944

wo bist du denn?

hallo perlus,

lange nix von dir gehört und seit zwei jahren
keine neue map von dir!

schöne weihnachten und nen guten rutsch wünch ich dir!

mfg. paule

____________________

Perlus
#2
23.12.2015 21:25
Beiträge: 504

Hallo Paule,

am 6.1.2014 habe ich offiziell meinen Abschied von den Siedlern bekannt gegeben.

Bin nur noch zu Weihnachten, aus guter alter Tradition, tätig um den Spielern eine Freude zu bereiten.

Letztes Jahr hatte ich S4 vernachlässigt. Dieses Jahr habe meine beiden bisher nicht hochgeladenen LIS-Maps präsentiert. An dieser Stelle verspreche ich aber, dass ich im nächsten Jahr eine neue S4-Weihnachtskarte ins Netz stellen werde.

Übrigens, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.

Liebe Weihnachtsgrüsse
Perlus

hardwear_andy
#3
31.01.2016 11:20
Beiträge: 666

Hallo PERLUS,
eine feine Karte mit einer schönen Geschichte hast Du da erstellt.
Ich hatte jede Menge Spass.
Eine Spielbeschreibung erübrigt sich da die Map doch recht einfach ist. Wer Probleme damit hat möge mich anschreiben.
An Dich PERLUS geht mein Dank für dieses Werk.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Perlus
#4
06.02.2016 18:11
Beiträge: 504

Auch hier lieben Dank für Deinen Kommentar Andy.

Ich denke mal die Gemeinschaftskampagne ist hier kaum noch bekannt.
Daher kamen wohl auch keine anderen Wortmeldungen.

Liebe Grüsse
Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum