Befreiung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Befreiung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » OBERON

Seiten: 1

Geologe
#1
11.01.2016 23:20
Beiträge: 2641

Befreiung

Hi jolo,

mit einem Bollwerk und erstmal Bogis leicht zu halten.
Blau einziger Angreifer war schnell eingenommen. Die anderen hatten keine Lust. Ich war wohl zu stark .
Nur nach meinen Attacken wurden die Schläfer geweckt...aber zu spät.

Grüße Geologe

Einsiedler
#2
04.02.2016 17:49
Beiträge: 892

Hallo Jolo,

Oberon war ein mächtiger und mutiger Gegner. Die anderen rüstungsstarken Völker hielten sich an den eng aneinander liegenden Grenzen massiv auf.
Das war schon happig ... aber gut für's Spiel. Hat Spaß gemacht.

Danke und Gruß
Einsiedler

jolo
#3
05.02.2016 11:40
Beiträge: 1223

Heil Oberon

Diese Map finde ich gut gelungen, ist zwar Eigenlob, aber freue mich das sie euch gefallen hat.
Danke

hardwear_andy
#4
05.02.2016 12:42
Beiträge: 666

WOW!!! Eine wunderschöne Map hat JOLO hier gebaut.
Also los baut euer Startgebiet aus und sorgt für reichlich Waffen, Gold und Nahrung. Auch das Mana solltet ihr nicht vergessen. Nehmt mit Türmen auch den Hohlweg nach Norden ein und biegt dann nach Westen ab. Dort findet ihr einen riesigen Goldschatz. Baut ein feines Bollwerk(screenshot) und geht nach und nach Richtung Osten. Baut hinter dem Berg eine Werft und setzt Soldaten zu Blau über. Schafft euch einen Brückenkopf und nehmt Blau ein. Weiter geht es nach Osten. Zu Grün, Braun, Gelb und Türkis. Achtet darauf möglichst nur einen Feind anzugreifen. Damit euer Bollwerk den Ansturm aushält.
Nach 05:55 war ich durch.
Das hier eine schöne Map mit allem was das Herz begehrt. Kämpfen, Siedeln und Neugründungen alles macht riesigen Spass auf dieser schön gestalteten Map.
Vielne Dank dafür.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum