Asiatenmap schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Asiatenmap schön

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » GGG-07-Aus Freund wird Feind

Seiten: 1

bajas
#1
08.01.2016 12:54
Beiträge: 535

Asiatenmap schön

Hi Sascha,
Das war einfach gemütlich zu spielen, landschaft wie Schweitz, und nur einmahl hatte ich unter aufbau besuch von Gelbe Brüdern.
Kein problem, meine ninjas war super.
Später mitt 400 solis KK89 raidtrupfen, (200 zuhause rund 1 kleinturm),
Gelb platt gemacht.
Dann wollte Blaue mir besuchen aber vergebens, meine abwehr war zu stark.
Herrliche 4 stunden und ein sieg tadaa.
Eselntransport gewonnen material zuhause geschickt.
Danke schön führ den spielspass, samt viele grüsse von
bajas.

Miesepeter
#2
26.01.2016 18:51
Beiträge: 111

Nach mehreren Anläufen und wenn man weiss, wo etwas ist, kann man schön in Ruhe aufbauen. Hatte im Südwesten des Ausgangstal ein Abwehrbollwerk errichtet, das regelmässig von Gelb und Blau besucht wurde.
Zwischendurch sah es mal nach Niederlage aus, als Blau 17 von zwanzig Türmen einnahm, während ich Gelb beseitigte und mir die Reservetruppen ausgingen.
Aber irgendwann lief es rund und nach vier Stunden wurde es hell. Ab der zweiten Stunde eine spannende Sache.
LG
Peter

Dieser Beitrag wurde von Miesepeter am 29.01.2016 um 02:32 editiert.

Sascha
#3
01.02.2016 17:12
Beiträge: 631

Danke für euer Feedback

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum