Light....gerne

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Light....gerne

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » GV-0815

Seiten: 1

Miesepeter
#1
25.01.2016 13:50
Beiträge: 111

Light....gerne

Konnte mich 23 Minuten halten.
LG
Miesepeter

Tritium
#2
26.01.2016 19:58
Beiträge: 257

Zitat von Miesepeter:
Konnte mich 23 Minuten halten.
LG
Miesepeter



Ja, ja. Der Ägy kommt so um und bei der 23. - 26. Minute zum ersten Mal. Nicht aufgeben.

Ansonsten versuche mal die GV-0815-gegen5. Mehr Anfangswaren und 2 weitere Gegner zur Kampfkraft-Minderung.

Bei beiden Karten ist ein zügiger Aufbau von Nöten.

Gruß Tritium

Amazone
#3
27.01.2016 10:42
Beiträge: 974

Nicht ganz einfach, aber machbar ...

Hi Tritium,

die Ausgangslage ist wieder sehr dürftig und der Angriff der Ägys kommt relativ schnell und auch heftig. Vor allem die gefühlt hohe Kampfkraft der Ägys war doch überraschend.

Wer es schafft, diesen ersten Angriff enigermaßen unbeschadet zu überstehen, hat sehr gute Chancen, denn die weiteren Angriffe auch der anderen Gegner sind leichter abzuwehren.

Evtl. poste ich später in Bild von meiner Verteidigung, möchte aber zuerste Jedem/Jeder die Chance geben, selbst einen Weg zu finden. Die Einschätzung "schwer" ist nach meiner Meinung also durchaus zutreffend.

Die Siegmeldung kam unter zwei Stunden und im weiteren Verlauf hat die Karte dann auch richtig Spass gemacht. Vielen Dank an Deine Frau und vielleicht schafft sie die Karte ja doch noch.

LG Amazone

Gast
Gast
#4
28.01.2016 17:08

Auch kleine Maps haben's in sich


Für Frau die nicht will gewinnen tun
einen Turm und viele Solis drumrum
und die Gegner bleiben stumm

Tritium
#5
29.01.2016 10:17
Beiträge: 257

...immer wieder gerne...

Hallo,

dass ich Euch mit meinen Maps Freude (und gelegentlichen Frust)bereite, freut mich sehr . Meinen Mann lasse ich meine neuen Kreationen immer (mehrfach) testen, ob sie der Mappergemeinschaft "würdig" sind.

Viel Spaß weiterhin beim Siedeln wünscht Euch
Tritiums Frau

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum