Weihnachtsgeschenk von Perlus

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Weihnachtsgeschenk von Perlus

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PR20-Dem_Frieden_so_nah

Seiten: 1

Miesepeter
#1
22.12.2015 15:59
Beiträge: 111

Weihnachtsgeschenk von Perlus

Vielen lieben Dank, Perlus!
LG Peter

Krummehaenger
#2
22.12.2015 16:06
Beiträge: 294

Juhuu!! Die jährliche Perlus-Map ist da.
Das wird bestimmt wieder ein Genuss fürs Auge.

Derby
Gast
#3
22.12.2015 16:52

Eine Oase in der trockenen SiedlerIII-Wüste taucht auf....und es ist keine Fata Morgana, nein, es ist Perlus!

fighty
#4
22.12.2015 19:30
Beiträge: 3616

Herzliche Weihnachtsgrüße auch an dich Perlus.
Eine schöne Gewohnheit, alle Jahre wieder....
eine Perlus Map.

ich
#5
22.12.2015 20:48
Beiträge: 355

Eine schön gestaltete map, die für 99% der Spieler hier zu gewinnen ist
War ein kurzer, dafür aber schöner Spaß.
Dankeschön und

allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

____________________
__________
ICH (Florian )

bajas
#6
23.12.2015 12:57
Beiträge: 535

Herzlichen dank Perlus.
Schön zu spielen.
Sehr gute geschichte samt landschaftlich spannened, und kampfkraft/material genugend, auch führ nicht so starke spieler.
Ich konnte gemütlich durch mit ein sieg nach 2½ stunde, freude zu haben dieses zeit ganz befor Weihnacht.
Wünche dier ein frohes fest samt senden viele herzliche grüsse von
bajas.

Amazone
#7
23.12.2015 17:20
Beiträge: 974

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön

Zitat von ich:
Eine schön gestaltete map, die für 99% der Spieler hier zu gewinnen ist
War ein kurzer, dafür aber schöner Spaß.



Hi Perlus,

darf mich in diesem Fall dem Urteil von "ich" anschließen. Eine ausgesprochen schön gestaltete Karte mit leichten Anfangsgegnern, die einen schnellen Aufbau ermöglichen. Herzlichen Dank für einen gelungenen, wenn auch kurzen Spielspass.

Nach langer Zeit wieder mal eine schöne Abwechslung. Die Zeit vor Weihnachten ist für Mütter alles andere als ruhig und besinnlich.

Wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Amazone

manne
#8
24.12.2015 10:55
Beiträge: 600

Alle Jahre wieder

kommt die Map von Perlus.

Was soll man dazu sagen? Ich wünschte mir Weihnachten wäre öfters!

Tolle Map

Liebe Grüße und dir und auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest

Manne

ichbins
#9
03.01.2016 00:12
Beiträge: 1312

Perlus

Danke für Deine Karte,ich würde sie als sehr leicht einschätzen,aber an Feiertagen sind Geschenke willkommen.
Ich habe sofort die Pios auf mein Gebiet geschickt,das Gold engenommen und die Bogis auf mein Gebiet verschifft.
Mit meinen Schwertis alles angegriffen,was ich konnte,natürlich sie zwischendurch geheilt und mir dadurch Rohstoffe bzw. Waffen beschafft,somit hatte ich alles, was ich brauchte.
Nach 1:59 wurde die Map hell.
Danke für die gute Unterhaltung.

Liebe grüße und ein frohes neues Jahr

ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Gast
Gast
#10
08.01.2016 19:03

Zitat von ich:
die für 99% der Spieler hier zu gewinnen ist


Wow, das wären dann, lass mich rechnen: 4,95 Spieler

gast
Gast
#11
10.01.2016 12:44

Schoen ansprechende karte. Aber kann man auch verliern. Grafik super. Gameplay top. Gegner fuer mich niicht zu verachten. Aber nach knapp 4 std wars geschafft.

bitte bitte mehr davon

greetz

Martin

Aariakus
Gast
#12
28.01.2016 20:10

Wunderbares Siedlerspiel

Hallo Perlus,

ich kann mich dem gast und IchBins nur anschliessen, wobei sehr leicht schon deshalb nicht zutriffz, weil man schon überlegen muss, was man in welcher Reihenfolge tut. Vor allem die bremsenden Gegner nicht zu früh beseitigen, mit Dieben doe Waffen nutzen. Aber dieses Design, die Story, die Zusammenstellung der Gegner, die kleinen Tücken, .....das alles zeugt von der Meisterhand, die es ersonnen hat.
Allererste Sahne.
Brauchte 2,5 Stunden.
Aber mit Erkunden und Pläne schmieden, natürlich länger.

Freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest!

Dir, lieber Perlus, ein schönes Jahr,
bleibe uns erhalten, bei bester Gesundheit!

Aariakus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum