geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_16_07

Seiten: 1

Etoile
#1
24.01.2016 20:18
Beiträge: 78

geschafft

Hallo PerSaldo,

vielen Dank für deine neuen Karten im Jahr 2016

Hab diese Karte zunächst ohne LV versucht. Ist auch eine ganze Zeit gut gegangen, konnte die Gegner abwehren. Allerdings sind mir irgendwann die vielen Angriffe der Gegner auf den Keks gegangen und dann habe ich doch mal die LV gesucht, gefunden und genutzt. Danach war es ein fleißige rekrutieren und Karte "abräumen" = nacheinander erobern.

Bin durchgekommen und melde "Vollzug".

Viele Grüße,
Etoile

ichbins
#2
25.01.2016 00:36
Beiträge: 1312

Hallo Rüdi,
ich habe alle Türme bis auf einen gerissen und noch 4 gr. Türme dazu gebaut.
Ein paar Heiler und die sofortige Soliproduktion,auch L1, reichten aus,um alle Angriffe recht locker abzuwehren.
Da man die vielen Bäume erst "verarbeiten" muß,um sich Platz zu schaffen,kann man nicht so schnell in die Offensieve gehen,wie ich es wollte.
Nachdem ich meine Schwertis aüf L2 aufgewertet hatte,habe ich alles angegriffen,was ich konnte und die Karte wurde recht schnell hell.
Die Map sollte jeder schaffen,auch Anfänger,da sie sehr fair ist.
Danke für die gute Unterhaltung.

VLG
Thomas

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

PerSaldo0205
#3
25.01.2016 12:52
Beiträge: 1744

Hi etoile,
hi cihbins,
Vielen Dank fr Eure Rückmeldung.
Ja, jeder spielt anders und erhält damit ein anderes Spiel.
Wichtig für mich, dass dieMap fair war und jeder sie, ob mit oder ohne LV gewinnen konnte.
Herzlichst PS

bajas
#4
26.01.2016 12:20
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Herlich zu spielen, reichliche baumen zum grosses aufbau, und interessante weg in die suchen nach LV.
Gegner hatte sich besser entwickelt diesmahl, und dann war es mehr spass zu spielen.
Leicht genug führ alle.
Schreibfehler gibt noch mehr arbeit mitt Handbuch / Wörtenbuch in Dänich/Deutch hier, hoffe es macht viel lachen darüber.
Jedes neue map von deiner hand ist hier sehr willkommen.
Dankeschön und senden liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#5
26.01.2016 16:25
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Keine Angst!! Bis jetzt habe ich jedes Schriftstück, jede Rückmeldung verstnden. Also keine Furcht vorm Schreiben.
Hihi, wenn ich dänisch schreiben müsste, .... das will ich mir gar nicht vorstellen, was da entstehen würde.
Danke und weiterhin viel Spaß beim Siedeln
Herzlichst PS

Miesepeter
#6
25.04.2016 13:51
Beiträge: 111

Hallo PS,
tolle Map, und endlich genug Bäume, sonst stockt es bei mir am Anfang immer wegen der langsamen Amazonenbauwirtschaft, von der blöden Aufwertung ganz zu schweigen, die meist zwei bis drei Stunden dauert.
Hier konnte ich ruckzuck aufbauen, und dann musste Blau nach anderthalb Stunden dran glauben. Die geschickt angeordneten Berge verhindern das Hinein"türmen" der Gegner.
Den einzigen Turm habe ich immer an der Front gehalten, und die dazugehörigen Kasernen wanderten mit.
Zu Hause wurde Gold für KK geschaufelt, in neu eroberten Gebieten baute ich nur noch Häuser, fertig. Mit den eroberten Waffen und den hinter den gerissenen, und wieder eroberten Türmen hin und her hechelnden Gegnern konnte ich in relativer Ruhe aufräumen.
Eine sehr schön zu spielende Map, die mir besser gefallen hat als einige, die aktuell erschienen sind.
Auch für Beginner mit klugem Aufbau machbar.
LG
Peter


P.S. mit aktuell meine ich keine PS und AbuDaif Maps

PerSaldo0205
#7
25.04.2016 16:54
Beiträge: 1744

Hi Peter,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und auch Deine Erfolgsmeldung.
Es freut mich , dass .... zzmindest einige meiner Maps gefallen.
Beim Aufbau zögrte ich auch zu Anfangs, hatte meist nur 5 Hozi nd 3 Sägis. Ich mach das jetzt anders 5 -8 Holzi, mindestens 5 Sägis, dann braucht man nicht so lange auf die Bretter warten.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum