ein Überlebender

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ein Überlebender

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schwerter und Axt

Seiten: 1

Geologe
#1
18.01.2016 22:44
Beiträge: 2643

ein Überlebender

Hi jolo,

die Produktion für die Ritter lief ausgezeichnet..nur der gelbe Ritter schaffte es mit meiner Hilfe den Wikinger zu beugen.

Vg Geologe

STASI aus Thailand
#2
19.01.2016 15:12
Beiträge: 217

Danke !!!

Hallo Jolo,

Gruss aus Thailand

Dieser Beitrag wurde von STASI aus Thailand am 19.01.2016 um 15:47 editiert.

jolo
#3
19.01.2016 19:04
Beiträge: 1223

Hallo Geologe, Hallo Stasi

Danke für die Kommentare !
Stasi schon lange nichts mehr von dir gehört.

Einsiedler
#4
25.01.2016 18:14
Beiträge: 892

Hi Jolo,

zusammen mit drei Partnern gegen einen einzigen Gegner zu kämpfen, ist mal was anderes.

Meine Waffenproduktion zur Unterstützung der Kumpel lief auf Hochtouren. Grün und Gelb gingen trotz guter Gegenwehr bald unter. Lila dagegen hielt länger gut mit und konnte großen Schaden anrichten.

Ich brauchte ja nur zuschauen, wie alles ablief. Der kleine Rest war dann reine Formsache, habe nur knapp 150 Soli's verloren.
Nach einem vielversprechenden Auftakt ging die Spaßfaktor-Kurve leider rapide runter.

Danke und Gruß
Einsiedler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum