Endlich wieder Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Endlich wieder Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » GV-LostGarden

Seiten: 1

fighty
#1
18.01.2016 20:29
Beiträge: 3616

Endlich wieder Map

Nach langer "Abstinenz" wieder eine Map von dir.
Vielen Dank.

Tritium
#2
24.01.2016 17:53
Beiträge: 257

Zitat von fighty:
Nach langer "Abstinenz" wieder eine Map von dir.
Vielen Dank.



Hallo fighty,

Danke für die Blumen. Ich habe sie an meine Frau weiter gegeben.

Hat geholfen... Hehe

Es gab ihr eine Motivationsschub und damit eine neue Karte (GV-0815).

Gruß Tritium

Amazone
#3
25.01.2016 17:18
Beiträge: 974

Sehr dürftige Ausgangssituation ...

Hi Tritium,

ohne Steine und Bretter war das eine äußerst dürftige Ausgangssituation. Die richtigen Gebäude abgerissen und die Diebe im Dauereinsatz und der Aufbau kommt doch langsam in Fahrt. Mit den hauptsächlich beim blauen Römer geliehenen Waffen habe ich diesen Römer zuerst erobert.



Der weitere Aufbau ging schnell und die Wege waren recht kurz und so kam es dann, dass die Siegmeldung doch sehr zeitig kam.

Der sehr zähe Anfang ist nicht so ganz mein Ding. Nach der Kapitulation des blauen Römers hat mir die Karte dann sehr gut gefallen.

LG Amazone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum