Jemand komplett durchgespielt?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Jemand komplett durchgespielt?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » io21-sakatoon

Seiten: 1

io
#1
21.01.2016 10:41
Beiträge: 77

Jemand komplett durchgespielt?

Zugegebenerweise habe ich die map von jeder Startposition ein paarmal getestet aber nicht komplett durch. Reicht das Gold aus, um alle Gegner zu besiegen?

io

runbecker
#2
21.01.2016 15:55
Beiträge: 128

Von 6 aus auf jeden Fall ergolgreich.
Probiere gerade 4 aus, müsste gehen.
Auf 1 wurde ich bald vom 4er überrannt.
Vielleicht ein neuer Versuch mit Defensivstrategie in Richtung Norden.
3 müsste auch gehen, schätze ich.

Wowbagger42
Gast
#3
22.01.2016 19:36

Super Karte!

Hi.
Ich hab die Karte von Position 1 durchgespielt.
Keine Probleme.

Vielen Dank!

sonnenkopp
#4
25.01.2016 13:16
Beiträge: 13

Hallo,
da ich gern in Ruhe siedle, bin ich von HQ 6 gestartet (Gegner verbündet und auf General). So einfach fand ich es garnicht, gab schon ziemlich heftige Gegenwehr - zum Glück hatte ich bereits genügend Generals
Auf jeden Fall waren sämtliche Rohstoffe ausreichend vorhanden und die Karte hat mir -wie nicht anders erwartet- sehr viel Spaß gemacht!

nochmals vielen Dank!

____________________
vielen, vielen Dank an alle Editoren!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum