Eine harte Nuss ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Eine harte Nuss ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Roemerblockade

Seiten: 1

CaptainNemo
#1
23.01.2016 18:34
Beiträge: 152

Eine harte Nuss ...

... war das. Man denkt: Okay, 3 Gegener, alle stark, aber das bin ich ja auch. Aber das viele Mana der Gegner war dann doch nervig, da man den Gegner nicht frühzeitig direkt gegenüber treten kann. Für ein anständiges Bollwerk ist's auch schwer, einen Platz zu finden, an dem sich mittlere Maya-Türme vernünftig bauen lassen und ich musste zwei Mal neu starten bis ich dafür die richtige Stelle gefunden hatte. Schöne und (mich) fordernde Map, vielen Dank!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum