Und jetzt leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Und jetzt leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Tortenschlacht_easy

Seiten: 1

Turtle
#1
21.01.2016 19:42
Beiträge: 96

Und jetzt leicht

Wie versprochen, ist bei „Tortenschlacht_easy“ die Lösung bereits vorgegeben. Deshalb ist der Aufbau locker zu schaffen, bis sich das Tor öffnet. Trotzdem ist es ratsam, die Tipps im Intro zu beachten!
Der Endkampf ist auch hier leicht, weil sich die Gegner verausgaben und weil nur die feindlichen Burgen erobert werden müssen.

Viel Spaß wünscht
Turtle

Wiewo
Gast
#2
10.02.2019 18:10

Hallo.,
HA-HA
Was biite soll das sein !!!LEICHT !!

Also ich spiel Siedler auch schon lange , mittleres Level ,aber keine Chance bei der Map , da kommen alle Völker auf einmal reingeschneit , null komm null Chance , Ranpe gebaut an einem Durchgang unten mitte , und dann dauerts ne Weile ,aber unterm Strich keine chnace gegen den Andrang
Map ist eher Schwer oder mehr ,
komm ja nicht mal zum richtig aufbauen ,Map schnell in die hintere Schublade

Wiewo
Gast
#3
10.02.2019 19:58

So habs noch 2 x probiert , aber nach 30 Minuten gehts halt los und das Tor geht auf , dann dauerts zwar paar Minuten aber gegen 5 Gegner Horden gibts kein Mittel , habs diesmal mit 1 Turmtaktik probiert ,aber keine Chance.
somit werde ich die Map löschen , macht keinerlei Spass so ( Schade )
Danke aber fürs erstellen , aber setz die mal schön auf Schwer

Turtle
#4
11.02.2019 11:51
Beiträge: 96

Hallo Wiewo,

ist schon 3 Jahre her, dass ich diese drei Maps kreiert habe. Schau doch bitte auch mal in die Kommentare bei den Versionen medium und normal. Du benötigst zusätzlich zur Rampe etwas, wodurch die Gegner ausgebremst werden. Ich habe ein mittleres Wohnhaus am Übergang errichtet (siehe meine Vorschaubilder bei normal).

Bei medium hat XXX Gast noch eine bessere Lösung gepostet (siehe Screenshot). Durch die Esel werden die Gegner permanent vom Angriff abgelenkt. Die Folge ist ein schöner Stau und viel Arbeit für deine Bogenschützen.

Vielleicht bekommst Du Lust, es noch mal zu versuchen?
Gruß Turtle

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum