Meinen Freund Doofulus ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Meinen Freund Doofulus ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Maerchen 25

Seiten: 1

Anne
#1
06.11.2015 16:09
Beiträge: 930

Meinen Freund Doofulus ...

... taufe ich hiermit in Cleverius um, nicht nur, dass es ihm gelungen ist, sein Reich zu erhalten, er hat es sogar noch erweitert! Vor allem aber hat er verhindert, dass auch nur ein einziger Gegner in mein Reich eindringen konnte. Bei Gelegenheit sollte ich ihm aber mal beibringen, zurückeroberte Türmchen an einer Rampe auch wieder voll mit Bogenschützen zu besetzen. Na gut, hat ja auch so geklappt! Und dann das viele Gold! Ich musste ein Lager nach dem anderen bauen, um es nicht zum Goldstau kommen zu lassen. Aus dem Vollen schöpfen - auch mal schön!
Liebe Grüße
Anne

AS1
#2
06.11.2015 20:11
Beiträge: 921

Hallo Anne,
danke für deine Zeilen. Ja, das Gold ist schon heftig, jetzt darfst du dich auch Dagobert(a) nennen.
Lieben Gruß
AS1

schwemmel
#3
11.01.2016 19:32
Beiträge: 688

Moin,

auch bei mir hat der Partner nicht nur überlebt, sondern kräftig mitgemischt und zudem verhindert, daß keiner der Gegner zu mir durchdrang. Selbst ohne ST war das dann ein sehr angenehmes siedeln und abräumen.

Hast dir viel Mühe gegeben, die sich aber absolut gelohnt hat.

Gruß
schwemmel

AS1
#4
11.01.2016 20:26
Beiträge: 921

Hallo Schwemmel,
danke für deinen Kommentar, der tut richtig gut!
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum