Julfest-Knobelei

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Julfest-Knobelei

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Julfest

Seiten: 1

claere
#1
22.12.2015 16:34
Beiträge: 775

Julfest-Knobelei

Da hast Du mich ja ganz schön knobeln lassen,Schwemmel, ehe der Knopf bei mir aufging.Aber wie ihr die 17 Min. rauskitzelt, wird mir wohl ein Rätsel bleiben . Sicher hatte ich wiedermal die falsche Logistik und immer noch nicht den "rechten" Weg gefunden.Habs mit dieben probiert, das mehl und Getreide zu mausen, das dauert aber zu lange, wie ich gemerkt hab.Eine andere Idee hab ich noch nicht

____________________

schwemmel
#2
22.12.2015 20:13
Beiträge: 688

Moin Claere,

knobeln ist gut gegen Alzheimer!

Aber Spaß beiseite, 17 Minuten sind auch mir äußerst schleierhaft.
Und noch was: die fehlenden Waren habe ich selbst produziert.

Frohe Weihnachten wünscht dir
Peter

claere
#3
23.12.2015 10:14
Beiträge: 775

Ein schönes weihnachtsfest wünsch ich Dir auch, aber wo hast du dann die Sense versteckt???Hab fast Stielaugen bekommen, aber keine gesichtet

____________________

schwemmel
#4
23.12.2015 15:41
Beiträge: 688

Wozu brauchst du `ne Sense? Es gibt keine bzw du müßtest diese selbst herstellen.
Einer deiner Gegner liefert doch alles, was du für die Aufgabenerfüllung bezüglich der Weihnachtsbrote brauchst!

Gruß
Peter

claere
#5
27.12.2015 18:40
Beiträge: 775

hallo Peter, das weiss ich ja auch, aber wenn ich das Mehl mause und in mein Land hole, muss ich ja auch erst die Werkstätten aufbauen und dafür Platz schaffen. Andersrum, wenn ich beim Bäcker das Land einnehme, muss ich Leute hinschaffen die die Bäckerei bauen und Wasser ist auch keins da. Ich muss es ranschaffen und die Esel sind ziemlich lahm. Ich komme nie unter 1 h und weiss nicht mehr was ich noch anders machen könnte, die 17er Zeiten sind doch auf meine Weise nie zu schaffen

____________________

schwemmel
#6
27.12.2015 20:16
Beiträge: 688

Moin Claere,

Land einnehmen und Siedler hinschaffen ... Mehr kann ich dir derzeit nicht verraten!
Esel helfen dir eher wenig.

Gruß
Peter

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum