Wetter und Rückmeldungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wetter und Rückmeldungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Silbertal

Seiten: 1

Play4FuN
#1
02.01.2015 18:07
Beiträge: 704

Wetter und Rückmeldungen

Die, die die Karte schon vor dem Re-Upload, also vor 02.01.2015 18:00 Uhr heruntergeladen haben, können diese auch bedenkenlos so spielen. Sie müssen dann nur mit einem kleinen Bugg leben, dass Siedler manchmal über's Wasser laufen können.

Mittlerweile weis ich, woran's hing und alles läuft wieder wie geschmiert.

Über Fragen, Anregungen, Kommentare usw. würde ich mich sehr freuen! Viel Spaß beim Siedeln!

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

castleplayer
#2
25.12.2015 20:00
Beiträge: 243

Zitat von Play4FuN:
[...] Siedler manchmal über's Wasser laufen können.

Mittlerweile weis ich, woran's hing und alles läuft wieder wie geschmiert.[...]


Woran liegt es denn? Das klingt doch voll cool

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Play4FuN
#3
25.12.2015 21:46
Beiträge: 704

Zitat von castleplayer:
Woran liegt es denn? Das klingt doch voll cool


Ich vermute ich hatte da irgendwie eine ungünstige Wetter ID verwendet, sodass die Siedler dachten, das Wasser sei gefroren...

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum