Gute Map aber...

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute Map aber...

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gut vs Boese v1.5

Seiten: 1

castleplayer
#1
25.12.2015 20:41
Beiträge: 243

Gute Map aber...

Hallo Husky,
die Map ist echt schön anzusehen, auch das drauf Siedeln macht echt Spass. Die Idee Gut gegen Böse find ich echt klasse.
Leider fällt mir jedoch immer auf, dass die Guten keine Chance haben, da die Bösen viel Billiger Truppen Nachschub bekommen. Außerdem sollten die Bösen auch wirklich nur böse Truppen bauen können. Wenn die dann mit Eisenkanonen (die man nicht mal als guter bauen kann) kommt, finde ich das sehr ungerecht. Auch die Söldnerlager bei Spieler 1 stellen eine Ungerechtigkeit dar, da Spieler 1 so schon früh die Angreifen kann und so die guten schon früh unter Verteidigungsdruck stehen, sodass der Aufbau der Wirtschaft sehr schwierig wird.
Der Fluss sieht zwar gut aus, passt auch in die Landschaft, stellt aber in einem sehr weit fortgeschrittenem Spiel für beide Seiten ein nahezu unüberwindbares Hindernis dar. Entweder man legt ein Turmlimit fest, oder man gibt bessere Übergangsmöglichkeiten, damit die Map auch im fortgeschrittenerem Spiel noch Spaß macht.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum