4 bleiben übrig

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paco100
#1
25.11.2015 19:07
Beiträge: 408

4 bleiben übrig

Hallo AS-1,
wie geht das?
Manna reicht für... 4 Ekelfarmen bleiben übrig und dann?

Gruß
PACO

AS1
#2
25.11.2015 19:34
Beiträge: 921

"Warte, warte noch ein Weilchen...."

paco100
#3
25.11.2015 20:23
Beiträge: 408

Warte noch ein Weilchen

bis Weihnachten?

Gruß PACO

AS1
#4
25.11.2015 20:49
Beiträge: 921

Nee, nur bis einer die Lösung findet!

STASI aus Thailand
#5
25.11.2015 21:00
Beiträge: 217

Paco Werf bauen !

Im Osten.. Prister zum Turm 1x Gegner umwandeln und Speichern..kannst noch 2 oder 3x Geschenke zaubern speichern..brauchst 1 Schaufel und Eisen um ein Schiff zu bauen...dann Prister, Soldaten Diebe nach unten..um das DV Spaeter kuemmern....

Gruss aus Thailand

AS1
#6
25.11.2015 21:27
Beiträge: 921

Hallo Stasi,
und wo kriegst du die Schaufel her?

Anne
#7
26.11.2015 00:47
Beiträge: 930

Hallo Paco,
mach's doch einfach so, wie der Mapper es empfohlen hat! In zwei Minuten ist Bill Geschichte. Speichern nicht vergessen!
Gruß Anne

STASI aus Thailand
#8
26.11.2015 06:46
Beiträge: 217

Schaufelbrauchst Du nicht !!!!

AS1 geht ohne Schaufel.....

Gruss aus Thailand

pefka
Gast
#9
26.11.2015 14:58

hab die beiden geologen zum einsamen pio am warenstapel geschickt.
um bill hab ich mich erst gekümmert nachdem ich meine siedlung hoch gezogen hab.
die bogis am letzten turm reichen um bill´s störfeuer zu unterbinden. verbrauchtes mana: 0

Fumator
#10
26.11.2015 15:12
Beiträge: 217

Interessanter Lösungsansatz, ich kam erst darauf, als ich im Geist schon eine boshafte Beschwerde über die Unlösbarkeit formulierte.
Die gute Idee verdient Anerkennung, die Ausführung ist aber doch enervierend, bitte eher selten verwenden. Der Rest gutes, konventionelles Siedeln.
Gruß Axel

Deppbeauty
#11
26.11.2015 19:25
Beiträge: 2567

Schaufeln bzw. Material kann man mit Dieben wegnehmen , wenn man das Feuer an der entsprechenden Stelle "begrünt" hat ...
LG D

AS1
#12
26.11.2015 20:42
Beiträge: 921

Warum so schwierig?
Priester vor das Gas stellen, ins Gas zaubern (begrünen), Priester draufstellen, wieder begrünen. Rund um die Festung begrünen (Priester immer auf dem gereinigten Gebiet lassen), dann ploppt die Festung weg und der Schwarze ist besiegt. Für evtl. Fehlzauber hab ich 3x Zaubern in Reserve dazu gegeben.
LG
AS!

hun
#13
26.11.2015 21:09
Beiträge: 255

my7-8 start
11-12 Pilzfarm 8 magia

AS1
#14
28.11.2015 17:32
Beiträge: 921

Hi hun,
on green land the fire does not kill, try it and destroy the Tempel!
AS1

Seiten: 1

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