Hurra

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hurra

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Eine Schippe druff

Seiten: Zurück 1 2

schwemmel
#26
25.08.2015 19:29
Beiträge: 688

"Großes Projekt?" Wann geht`s los?

Bin dabei!

Gastler
Gast
#27
26.08.2015 19:42

Ja lesen kann ich schon

allein mir fehlt der Glaube. Na wenn das nochmal was werden sollte, ich würd`s begrüßen.
"Sind ja noch genug da von den "Alten"
Paule schwirrt hier irgendwo rum, Okapi und Hubsing evtl. wenn Zeit vorhanden ist. Centurio und Treestone - meine alten Kampf- und Mappergefährten können vermutlich auch noch lesen "

Also mit Dir Klaus, habe ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet.
Für S4 müsste ich allerdings auch erstmal das DVD Laufwerk wieder in den alten PC einbauen. War testweise im neuen.
Immerhin ist S4 aber nicht deinstalliert. Nach meinem Urlaub dann mehr.
LG
Treestone

holzbude
#28
27.08.2015 23:05
Beiträge: 2001

@ Siggi
Ich werde erstmal Axel nicht anschreiben, da ist ein neuer Scripter, er soll seine Chance kriegen. Und glaub mir , die edm/map ist für ihn kniffelig. Muss noch ein paar Feinstellungen vornehmen.

@ Harald
Na, haste wieder den Code vergessen?
Ein paar Gramm an den Füssen und nu geht es wieder aufwärts.
Also machste mit bei einer neuen Kampagne?

@ Wat jibbet denn an neuen Mappern hier, bitte melden?
Einfach bei schwemmel, oder mir melden.

@ 1024 werden nicht benötigt

Also, wer zieht mit auf 7 Maps ? Ihr Player ?

____________________

paule
#29
28.08.2015 16:29
Beiträge: 944

lesen kann ich noch, das stimmt!
aber sag mal, was hast du denn die letzten 2 jahre gemacht?

mfg. paule

____________________

holzbude
#30
28.08.2015 19:05
Beiträge: 2001

OP's Paule, war ne lange und schwierige Zeit. Fast nie I-Net Zugang und wenn, dann ein bischen rumgepuzzelt. Alles andere wenn notwenig via PN.

Doch ich wusste, dass auch du dich hier meldest und das ist gut so.

Gemeinsam mit anderen Mappern werden wir die "20 Jahre-Siedler 4" in Angriff nehmen.

Also auf zur neuen Kampagne.

____________________

Trester
Gast
#31
29.08.2015 20:45

Melde mich auch mal vorab an.

muss aber zunächst nach Braunschweig und elterliche Wohnung auflösen und danach geht es in den Urlaub.
Doch es geht natürlich auch ohne mich.
LG
Treestone

Centurio
#32
30.08.2015 01:41
Beiträge: 1033

Hallo mein lieber Kollege,
ist doch einfach schön zu sehen wie die alten Recken
zurück zum siedeln finden.
Dir liebe Grüße mein Freund
Centurio

holzbude
#33
30.08.2015 11:12
Beiträge: 2001

Moin Thomas
Haste deine Speisekarte schon erweitert auf die Allergene? Keine Sorge, ab nächstem Jahr knallt uns die EU noch die Kalorienanzahl dazu.

Fein, dass du dabei bist.
Gruß Klaus

____________________

Der_Dunkle_Siedler
#34
30.08.2015 15:03
Beiträge: 83

Ich melde mich mal ganz auffällig unauffällig für die Kampagne. Keine Ahnung, ob ich die Zeit finde, aber das lässt sich bestimmt irgendwie arrangieren.

____________________
CheatSheets, Infos zum Dunklen Volk, etc.:
https://drive.google.com/drive...e7BVTCPHoIKXfz3zjT?usp=sharing
Konstruktive Rückmeldungen sind gerne gesehen, ich mach das auch zum ersten Mal.

onkelaki
#35
30.08.2015 17:37
Beiträge: 157

Aloha alte und neue Siedler !

Ich lese mal mit hier, was alles passiert. Hatte gestern noch ein gutes Gespräch mit Klaus, der ja seine bekannten Energien hat und mit Sicherheit was auf die Beine stellen kann ( und wird )

Gute_Laune_Baer
Gast
#36
30.08.2015 19:32

Hoihoihoihoi

jetzt kommt die alte Brigade aus ihrer S4 Gruft rausgekrochen --- Holzbude sei dank.

holzbude
#37
30.08.2015 20:12
Beiträge: 2001

Jau, die alten Säcke leben noch und machen weiter.

@ Felix, du bist gebucht.

____________________

Centurio
#38
30.08.2015 22:33
Beiträge: 1033

Zitat von holzbude:
Moin Thomas
Haste deine Speisekarte schon erweitert auf die Allergene? Keine Sorge, ab nächstem Jahr knallt uns die EU noch die Kalorienanzahl dazu.

Fein, dass du dabei bist.
Gruß Klaus


Hi Klaus
mit den Allergenen auf der Speisekarte hab ich hier
in Texas nichts zu tun. Bin seid zwei Jahren hier.
Howdy
Thomas
PS.Mitmachen unter Vorbehalt...habe kaum Zeit.

holzbude
#39
31.08.2015 05:47
Beiträge: 2001

Dann bleib auch hübsch in Texas Thomas. Dort sind anscheinend noch nicht so viel verrückte, wie in der EU. Die gehen mir langsam auf den Zeiger mit ihren neuen Bestimmungen.

Wenn du Zeit hast, dann hast du Zeit. Es geht ja einigen anderen auch so.
Gruß nach Texas

____________________

holzbude
#40
31.08.2015 15:16
Beiträge: 2001

Benny ist gebucht.

____________________

holzbude
#41
02.09.2015 06:50
Beiträge: 2001

Gut, dann haben wir einen kleinen Pool zusammen.

Meldet euch auf Skype an, dann gehts ruckzuck mim Map versenden. Wir müssen dort nicht quasseln, das einfache Tippern reicht vollkommen aus.

Mich erreicht ihr dort unter holzbude-ziegelberg

MfG Klaus

____________________

Crusader 73
#42
02.09.2015 13:37
Beiträge: 1123

Hi Holzbude,
nun mal sehen was ihr da zusammen kocht??!!

Mfg Crusader

claere
#43
02.09.2015 17:53
Beiträge: 775

Zitat von onkelaki:
Aloha alte und neue Siedler !

Ich lese mal mit hier, was alles passiert. Hatte gestern noch ein gutes Gespräch mit Klaus, der ja seine bekannten Energien hat und mit Sicherheit was auf die Beine stellen kann ( und wird )

Na vielleicht wirst du ja doch nochmal vom S4-Virus befallen, eine Knobelei a la aki würde ich toll finden

____________________

holzbude
#44
02.09.2015 18:53
Beiträge: 2001

@ Crusader
Wir werden schon etwas zusammenmixen. Etwas, wo ihr richtig Arbeit habt.

@ Claere
Siggi, unser onkelaki mischt hier nicht mehr mit. Begreif es bitte.

@ paule
Ich organisiere das und du nimmst die Final-Map.

MfG Holzbude

____________________

gast123
Gast
#45
22.11.2015 13:26

Holzbude wann kommt das project denn raus?

Deppbeauty
#46
24.11.2015 18:28
Beiträge: 2567

Möchte keinem zu Nahe treten,würde auch mal wieder was anderes spielen

Aber vermutlich war das nur ein "Marketinggag" ?
Weil :
Ich zitiere mal :
"20 Jahre-Siedler 4" -- ist ja auch erst in ein paar Jahren ...

"die alte Brigade kommt aus ihrer S4 Gruft rausgekrochen" -- Nö , die halten Winterschlaf ...

"etliche von den "jungen" hier, die immer an solchen Aktionen teilnehmen sollen" -- Hmmm , Zwangsveranstaltung ?

Na , da harre ich mal der Dinge . Nach meinem Post muß das ja noch was werden ! Kommt , zeigts mir !

D

Einsiedler
#47
27.11.2015 13:23
Beiträge: 892

Schade, schade, schade

Holzbude's neu angekündigte Kampagne ist wohl ein Schuss in den Ofen gewesen. Seine plötzliche Euphorie war nur ein Schneeflöckchen.

Ein friedlicher Holzbude? Den gibt's nicht!!! Da gab es sicherlich wieder 'nen Knatsch. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass er vor einigen Wochen hier den Thread "Was willste, Echnaton" eröffnet hat, in obligatorischer Holzbude-Anmache. Aber auf seltsame Art und Weise war dieser Post nach 2 - 3 Std. wieder verschwunden.

Eigentlich schade, denn ich liebe Entertainment (sprich: Holzbude's stänkerische Art). Aber vielleicht ist es auch besser so, dass er wieder in seine Gruft zurückgekrochen ist.
Ruhe sanft !!!

Einsiedler

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum