PS_15_50

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » PS_15_50

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_15_50

Seiten: 1

Miesepeter
#1
26.11.2015 18:28
Beiträge: 111

PS_15_50

Hallo PS,

das Spielen Deiner Maps ist ein Höhepunkt für mich, da es meist siegreich ausgeht. So auch hier nach sieben Stunden "Arbeit", die ich mit Wonne verrichtet habe.

LG

Peter

PerSaldo0205
#2
26.11.2015 23:57
Beiträge: 1744

Hi Peter,
grins, Du musst ein Deutscher sein,..... Arbeit die Spaß macht.
Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich außerordentlich, dass Dir auch diese Map gefallen hat.Danke für Deine Rükmeldung und, ... ich wünsch Dir weiterhin viele stunden Spaß beim "Siedeln"
Herzlichst PS

bajas
#3
09.12.2015 23:07
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Noch mehr spass mit PS map war es hier.
Gemütlich samt, wie immer, sieg möglich.
Mehrmale gespielt und 3:15 beste zeit.
Glühwein dazu auch sehr angenem. Hup.
Grinz.
Besten gedanken samt vilen danken schön, und sende liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
10.12.2015 16:32
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deinen Dank.
Sehr schön, dass Du Dich immer noch über eine Map von mir freuen kannst.
Ich wünsch Dir weiterhin viel Siedler-Spaß.
Herzliche Grüße zurük.
PS

adilette
Gast
#5
03.01.2016 20:39

Nach langer Abstinenz kramte ich den Läppi mit S3 drauf raus und versuchte hier mein Glück, aber in mehreren Versuchen kamen schon nach 5 Minuten die Römerhorden und die Pioniere konnten nicht lang pionieren. Und das Gold liegt beim weissen Römer, ausserhalb der Reichweite, kein früher Angriff machbar. Wollte ohne den Sicherungsturm spielen, aber bei den aggressiven Gegnern geht es wohl nicht ohne. Oder ich bin nach 9 Monaten aus der Übung, kann natürlich auch sein.

PerSaldo0205
#6
04.01.2016 10:04
Beiträge: 1744

Hi Adilette,
hihi kann schon sein, dass Abstinenz dein Reaktionsvermögen etwas verblassen lies, aber, .... dafür gibts ja die LV.
Viel Spass beim Siedeln.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum