Profimap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Profimap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » unbeliebt-roemer-veryheavy

Seiten: 1

fighty
#1
22.11.2015 18:21
Beiträge: 3616

Profimap

Das ist der letzte Teil des Trainingcamps. Diese Map habe ich nur einmal gewonnen mit mehreren Saves und wahrscheinlich Glück dazu.
Die ersten Anläufe musste ich aufgeben, da ist dann meine Taktik die falsche gewesen. Bin gespannt wie es den besser trainierten Spielern geht.

ich
#2
22.11.2015 23:33
Beiträge: 355

Lieber Fighty,

ich sage es Dir nur ungern...

...aber:

Wieder kein einziger Angriff der Gegner.
Ebenfalls wieder nur die paar L1 Hanseln am Anfang.
Blau wieder alles weggeklaut und los ging es.
Nach 2h 31 min (und keinen größeren Patzern) - also 6 min mehr als beim letzten Versuch war Feierabend.

____________________
__________
ICH (Florian )

fighty
#3
23.11.2015 17:35
Beiträge: 3616

Zitat von ich:
Lieber Fighty,

ich sage es Dir nur ungern...

...aber:

Wieder kein einziger Angriff der Gegner.
Ebenfalls wieder nur die paar L1 Hanseln am Anfang.
Blau wieder alles weggeklaut und los ging es.
Nach 2h 31 min (und keinen größeren Patzern) - also 6 min mehr als beim letzten Versuch war Feierabend.



Ok, nun wird das wohl zum Trainingscamp für den Mapper.
Ich wolte dieses Jahr eigentlich höchstens noch eine Map zu Jahresabschluß hochladen aber dann werden es wohl doch noch 2 werden.
Ich möchte wissen warum bei deiner Strategie der Feind nicht angreift und lade nochmals eine Probemap für dich auf den Server.

ich
#4
23.11.2015 19:13
Beiträge: 355

Ich habe eine Vermutung:
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich ab der ca. 20. Minute 3-4 Schmieden am Laufen hatte und dazu 2 Kasernen aus denen die Soldaten hätten rauskommen können.
Direkt danach 2 große Tempel gebaut und somit nach ca. 25 min L2 + die ersten Soldaten gehabt...

____________________
__________
ICH (Florian )

fighty
#5
23.11.2015 19:35
Beiträge: 3616

Das ist schon sehr schnell im Aufbau. Trotzdem ist der Feind haushoch überlegen und bei mir hat er ständig angegriffen.
Ich hatte allerdings nur eine Kaserne.
Ich werde das mal in einer Testmap ausprobieren.

ich
#6
23.11.2015 20:03
Beiträge: 355

Dann bin ich mal gespannt.
Hast Du noch etwas geändert oder nur den 2. Turm gebaut?
Falls da nur der 2. Turm ist, würde ich die map mal eine Stunde anspielen .

____________________
__________
ICH (Florian )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum