Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 16 Years S III

Seiten: 1

fighty
#1
19.11.2015 19:58
Beiträge: 3616

Map

Eine schöne Jubi Map ist dir gelungen.
Ein Lob für die Gestaltung.

ich
#2
20.11.2015 00:19
Beiträge: 355

Optisch eine schöne map - auch passend zum Thema.
Gelb + Orange haben sich leider gar nicht entwickelt (vermutlich, weil sie keine Steine hatten). Nach einer knappen Stunde war die map gewonnen.

____________________
__________
ICH (Florian )

PerSaldo0205
#3
20.11.2015 17:12
Beiträge: 1744

Hi Holger,
da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Bei mit dauerte es etwas länger, aber auch nach schönen 2:53 Spielezeit war es vorbei.
Auch bei mir waren gelb, orange nicht nicht aufbaufähig. Alle anderen Parteien machten aber auch keine Probleme, nur schwarz besuchte mich öter. Aber er wollte dann nicht mehr vorbeischauen, nachdem ich ihm ein kleines Bollwerk in den Weg stellte.
Hihi, was ich vermisste, waren die sonst immer so schön gestreuten Goodies. Aber es ging natürlich auch ohne.
Herzlichen Dank für die 16er-Jubimap.
Herzlichst
Rudi

AbuDaif
#4
22.11.2015 10:00
Beiträge: 282

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare .

Gelb und Orange waren nur als "Bollwerk" gedacht...

Die nächsten Karten kommen demnächst...


Gruß

AbuDaif

____________________
Gruß

AbuDaif

ich
#5
22.11.2015 11:27
Beiträge: 355

Als Bollwerk?

Die hatten doch gar nichts.. nur 3 Türmchen und ein paar L1 Hanseln...?

____________________
__________
ICH (Florian )

fighty
#6
22.11.2015 18:11
Beiträge: 3616

Zitat von ich:
Als Bollwerk?

Die hatten doch gar nichts.. nur 3 Türmchen und ein paar L1 Hanseln...?



Wahrscheinlich meint AbuDaif eher "Puffer".
Die sollen die Hauptfeinde etwas auf Distanz halten.

AbuDaif
#7
23.11.2015 09:20
Beiträge: 282

Hallo zusammen,

@fighty

Jep, Du hast das richtige Wort geschrieben, so war es auch gemeint...

Wo hat man seine Gedanken...

@all

Vielen Dank für die zahlreichen DL's dieser Karte, ich freue mich sehr darüber.

____________________
Gruß

AbuDaif

Etoile
#8
29.11.2015 15:48
Beiträge: 78

Hallo AbuDaif,

vielen Dank für die Karte! Dachte zuerst, dass es einfach werden würde, nachdem ich genügend Solis um meinen einzigen Turm geschart hatte und die ersten beiden Gegner von der Karte vertrieben hatte. Aber dann die nächsten Gegner waren schon etwas zäher

Alles in Allem ziemlich entspanntes Siedeln

Gruß,
Etoile

ichbins
#9
14.01.2016 23:31
Beiträge: 1312

Leicht

Hallo Abu,
leichte Karte,die jeder schaffen sollte.
Ein "normaler" Aufbauf reicht,um die Map hell werden zu lassen.
Ich habe viel zu groß aufgebaut,da ich die Stärke der Gegner nicht kannte.
Im 2. Versuch würde ich die Map ganz anders angehen.
Da die Wege recht lang sind,würde ich eine Zeit von 1. Stunde wohl nicht schaffen,um die Karte zu gewinnen.
Danke für die gute Unterhaltung,Karten müssen nicht immer "schwer"
sein,damit sie Spass machen.

VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum