Trainingscamp Profistufe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Trainingscamp Profistufe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » unbeliebt-roemer-heavy

Seiten: 1

fighty
#1
18.11.2015 18:31
Beiträge: 3616

Trainingscamp Profistufe

Jetzt wird es schon schwerer. Im 1. Lauf habe ich glatt verloren, da ich aus den Vorversionen die Map unterschätzt hatte. Danach habe ich JEDEN Lauf gewonnen, manchmal aber knapp. Ich denke die Map macht auch geübten Spielern viel Spaß.

ich
#2
21.11.2015 00:50
Beiträge: 355

Hallo Fighty,

auch dieser Anflauf kein Problem.
Nach 2h 25min wurde es hell.
Kein einziger Angriff der Gegner - außer die 10 Soldaten gleich am Anfang.

____________________
__________
ICH (Florian )

Amazone
#3
21.11.2015 14:32
Beiträge: 974

Auch kein Problem, aber gänzlich anders ...

Zitat von ich:
Hallo Fighty,

auch dieser Anflauf kein Problem. Nach 2h 25min wurde es hell.
Kein einziger Angriff der Gegner - außer die 10 Soldaten gleich am Anfang.



Hi fighty,

bei mir war es zwar auch kein Problem, aber gänzlich anders, denn die Gegner griffen nicht nur schneller, sondern auch deutlich massiver an als bei der Normalversion. Mit den Erfahrungen aus der anderen Karte war es aber nicht schwer.

Es ging sogar noch ein gutes Stück schneller, weil sich das Trainingscamp jetzt bezahlt gemacht hat. Die Uhr blieb bei 1.53 Std. stehen. Hier noch ein Blick auf meine Verteidigung. Unter dem Spiel waren es ein paar Bogenschützen mehr.



Vielen Dank für den Spielspass und weiter frohes Mappen.

LG Amazone

P.S. Warte noch auf eine Antwort zur Karte PS-48-scharf?

fighty
#4
21.11.2015 18:19
Beiträge: 3616

Zitat von ich:
Hallo Fighty,

auch dieser Anflauf kein Problem.
Nach 2h 25min wurde es hell.
Kein einziger Angriff der Gegner - außer die 10 Soldaten gleich am Anfang.



KEIN ANGRIFF ???
Was war das für eine Strategie??
Bei mir kamen sie ständig.

fighty
#5
21.11.2015 18:20
Beiträge: 3616

Zitat von Amazone:


P.S. Warte noch auf eine Antwort zur Karte PS-48-scharf?



Oops da hab ich was übersehen?

Moment....Gefunden:

"Wie kamst denn Du mit dieser Karte klar? "

Siedlermeister bin/werde ich nicht, habe die LV benutzt dann geht es ja.

Dieser Beitrag wurde von fighty am 21.11.2015 um 18:27 editiert.

ich
#6
21.11.2015 18:23
Beiträge: 355

Nö. Kein einziger Angriff.
Nur ein paar L1 Hanseln am Anfang.
Strategie?
Holz+Stein aufgebaut, dann Futter und dann Waffen und Turm an dem Berg unten versetzt (ein kleiner). Mehr gab es eigentlich nicht. Nur ein paar gröbere Fehler. Sonst wär da zeitlich noch ne Menge drin gewesen.
Die "Angriffe" kamen erst, als ich die Gegner angriff und ein paar Türmchen erobert hatte. Nachdem ich diese gerissen hatte, waren die Angriffe auch wieder vorbei...

Edit an die Admins: Die Serveruhrzeit scheint falsch zu gehen. Habe gerade um 18:10 diesen Beitrag gespeichert. Laut Uhrzeit.org geht meine PC-Uhr richtig .

____________________
__________
ICH (Florian )

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum