0 Spieler?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 0 Spieler?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_15_51

Seiten: 1

Miesepeter
#1
27.10.2015 19:05
Beiträge: 111

0 Spieler?

Seltsam

PerSaldo0205
#2
27.10.2015 19:30
Beiträge: 1744

Danke für den Hinweis. Habs schon verbessert.
Da schlüpft einem schon mal was durch, ...

Miesepeter
#3
28.11.2015 14:50
Beiträge: 111

Hallo PS,
die Map kann ich nun auch ad acta legen, zwischendrin hatte ich mich zu sicher gefühlt und verzockt, konnte aber noch alles retten. Da kämpfst Du auf der anderen Seite und dein Heimatturm gerät in Gefahr....das ist bei 768ern-Maps eben die Gefahr.
Nach zwei Abenden und heute wurde es hell auf der Map, danke für einige Stunden Abwechslung, und Wärme, die ich in der kalten Jahreszeit beim Schwitzen entwickelte!
Lieber Gruß von
Peter

PerSaldo0205
#4
28.11.2015 17:13
Beiträge: 1744

Hi Peter vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Hihi, jaja, ab und an muss auch beim Vergnügen (was ja meisst in Arbeit ausartet, zumindest bei meinen Maps ... viel viei Arbeit) schwitzen. Und, Du hast recht, das momwentane Wetter, entweder Wärme durch einen Glühwein, oder durch harte Arbeit. Holz spalten und Stapeln usw. grins...
Servus und weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst Rudi

bajas
#5
13.12.2015 15:40
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Happy smiling faces Map. Ypperlich gemacht.
Spileidee mit sehr spannend ausvorderung um LV erreichen.
Diese map habe ich sehr oft wiedermahl gespielt, als mein freude dabei gross ist.
Danke schön und senden liebe grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#6
13.12.2015 17:23
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung.
Liebe Grüße zurück.
Herzlichsts PS

Onkel-Heinzi
Gast
#7
31.12.2015 15:58

Das nennt Onkel-Heinzi mal eine schnelle Map.
Unten drei Türme reißen, oben drei Türme verlieren.
Schon nach 3 Minuten.
Sehr schön.
Asiaten ohne Material, das der einsame Esel im Osten bewacht. Sehr schön.
Asiaten mögen lieber Reispfanne, aber keine Drei-Minuten-Terrine.
Jetzt kann Onkel-Heinzi ins nächste jahr böllern,
in der Hoffnung, dass alles besser wird.
Sehr schöne Aussichten!

PerSaldo0205
#8
31.12.2015 23:01
Beiträge: 1744

Hi Onkel Heinzi
Wenn Du Deine Pios Richung SSO schickst (Verlängerung der Linie von den Reisschnapskochstätten, Turm und großeer Tempel) da liegt was das Hert begehrt.
Tip von mir, ab und an mit nem Spion die Gegend kreisförmig "umlufen", mach ich immer bei unbekannen Maps, da entdeckt man dann ggf. Gegner. Manchmal mach ich das auch "sternförmig", dann stößt man meist auch auf einen Gegner.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Böllern" und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum