Die Unvollendete

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Die Unvollendete

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Maerchen 24

Seiten: 1

Fumator
#1
24.09.2015 19:00
Beiträge: 217

Die Unvollendete

Zu Beginn schöne Aufbausituation. Dummerweise um die 60. Minute (es wurde gerade richtig spannend) unter Windows 10 extremes Ruckeln, fast Stillstand. Da mußte ich leider abbrechen.

Gruß Axel

AS1
#2
24.09.2015 20:33
Beiträge: 921

Hallo Fumator,
bei meinen Tests hat nie was geruckelt. Kann das an W10 liegen? Ich hatte es installiert und bin am nächsten Tag zu W7 zurückgekehrt. Vielleicht hast du aber auch am Eingang der Rampe zu wenig Türmchen?
Gruß
AS1

jolo
#3
24.09.2015 22:18
Beiträge: 1214

Ruckel Ruckel !

In der Tat am Anfang sollten schon einige Türme stehen sonst fängt die Ruckelei an. Dies ist aber nur bei den ersten Ansturm, hatte wie die Vorgabe ca. 60 Türme in 2er Reihen gebaut daher schaffte es keiner in mein Land. Jetzt war abräumen angesagt grün, gelb, lila und braun zuerst dann Blau.
Weiß griff nicht mehr an, trotz übermacht und mehrere türme die ich eingenommen habe. Alles in allen eine gelungene Karte und vor allen tolle Gestaltung.

AS1
#4
24.09.2015 23:59
Beiträge: 921

Danke Jolo!

Fumator
#5
25.09.2015 00:41
Beiträge: 217

Zum Ruckelzeitpunkt hatte ich etwa 40 Türme, und es schien zu halten. Muß an Windows 10 liegen. Ich werde es noch einmal auf meinem Mac versuchen, mit der Spielapp läuft das dort eigentlich ganz gut. Da der aber in meinem Arbeitszimmer steht, spiele ich darauf nicht so gerne...

babsie570
#6
09.10.2015 19:05
Beiträge: 142

So ein schönes Märchen und das hat mich dazu inspiriert alle deine Märchen noch einmal zu spielen. Bei Märchen 7 finde ich allerdings keine Steine, obwohl ich die map ja schon einmal
gespielt und gewonnen habe. Ist natürlich schon lange her.
Macht mir aber immer noch viel Spaß.
Gruß Babsie 570

babsie570
#7
09.10.2015 19:07
Beiträge: 142

Entschuldigung ich meinte Map 6.

Geologe
#8
13.10.2015 14:43
Beiträge: 2623

Hallo AS1,

mit der Rampe muss man schnell sein sonst wird man überlaufen. Beim ersten Versuch war es so.
2. Anlauf war rechtzeitig fertig. Hatte sogar ca. 15 Türme in 3.ter Reihe stehen .
Hat mir gefallen

Gruß Geologe

AS1
#9
19.10.2015 16:03
Beiträge: 921

Hallo Babsie570,
danke für dein Lob! Da wird ich doch bald wieder eine Map hochladen.
Hallo Geologe,
auch dir Dank für deinen Kommentar. Am einfachsten ist es, wenn man oben Türme baut und unten (beim Priester) rekrutiert.
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum