nix Big Bang

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » nix Big Bang

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » (m) Big Bang

Seiten: Zurück 1 2

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#26
06.10.2015 11:52
Beiträge: 2470

Vorteile

Zitat von Kapri:
also bei mir hat es 2 von 3 mal, wohl aus purem Zufall geklappt, daß die Burg NICHT eingenommen wurde, warum auch immer.

Hallo Kapri,
schön, was von Dir zu lesen...
Glück gehabt! Kann man als Mapper nicht beeinflussen.
Aber meine Empfehlung: Versuche mal einen Turm im Süden fertig zu bekommen, dazu eine Kaserne nur beauftragen, warte auf einen erfolgreichen Burgverlust und profitiere von den Vorteilen...

LG merkel

Gast
Gast
#27
06.10.2015 16:05

sagenhafte Erkenntnisse nach 6 Jahren S3

Zitat von merkel:

1. Ich wusste das nicht. Ohne besetzten Turm, ohne Schwert und ohne Soli kann eine Map weiterlaufen! Ja, sogar Diebe und Priester bleiben funktionsfähig! Dass Soli noch funktionieren, war ja schon bekannt. Es muss nur ein Soli in einen Turm, damit das Spiel normal weiterläuft.


ja sowas

Zitat von merkel:

2. Das Absperr-Katapult kann man per Kanone beseitigen. Übersehen hatte ich die Speeri, die das auch können (hätte ich eben nur Bögen hinmappen sollen). Übrigens kann ein Gong keine schweren Waffen zerdongen. Kanonen sind schon was besonderes.


und machen auch Schiffe kaputt, jesses na

Zitat von merkel:

3. Frei nach Honecker: "Niemand hat die Absicht, unspielbare Maps zu mappen...!"


oder war's dr Ulbricht ?

Hab schon seit längerem bemerkt, die Kommentatoren sind alle " gut " drauf und " schwer in Ordnung "

trostlos
#28
07.10.2015 08:09
Beiträge: 534

Gast, bist ein Paradebeispiel für einen gut gelaunten Kommentator. Eloquent, subtil, analytisch, messerscharf und vor allen Dingen nie persönlich werdend, gottseidank kommentiert Du auch.

Trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum