Tüftel-Tempo-Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Tüftel-Tempo-Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Same des Zweifels

Seiten: 1

okapi
#1
23.09.2015 16:22
Beiträge: 3235

Tüftel-Tempo-Map

Hallo Schwemmel,

deine Map ist zu schön, als dass sie keinen Kommentar verdient. Man muss schon ein paar Mal anfangen, bis man überreißt, wie der Hase läuft. Dann kann frisch drauf optimiert werden und der Rest ist dann Geschicklichkeit, den richtigen Zeitpunkt zum Zuschlagen zu erwischen. Alles in Allem eine hübsche Tüftelei.

Danke für die Map
Othmar

schwemmel
#2
24.09.2015 16:58
Beiträge: 688

Moin Othmar,

die Aufgabe löst sich von selbst - mit etwas Glück - und wenn man Zeit hat.
Aber wer will schon nur zuschauen?

Gruß
Peter

claere
#3
26.09.2015 09:43
Beiträge: 775

Habe es erstmal im LM probiert und habe lange probiert. Plötzlich hatte sich die Angelegenheit von selbst erledigt. bin leider nicht so schnell,habe über 1 h gebraucht. Muss noch überlegen, wie ichs schneller schaffe, sicher wieder zuviel gebaut.Vielleicht krieg ich ja noch ne zündende Idee. bisher war ich eben wieder zu umständlich, aber trotzdem eine schöne Map, danke

____________________

schwemmel
#4
26.09.2015 11:07
Beiträge: 688

Freut mich Claere, dass dir die Karte gefällt.

Gruß
schwemmel

claere
#5
26.09.2015 12:28
Beiträge: 775

Jetzt im NM macht Spaß, wenn man die "Wanderroute" erstmal raus hat . komme natürlich nie an die spitzenzeiten, aber ich bin erstmal durch Danke

____________________

schwemmel
#6
28.09.2015 19:38
Beiträge: 688

Dran bleiben ... und nicht verzweifeln, Claere.

Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum