Hurra 20.000 bei weitem überschritten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Hurra 20.000 bei weitem überschritten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Perfekt

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
09.09.2015 13:08

Hurra 20.000 bei weitem überschritten

mal schau'n wie's weitergeht

Wuchtel
#2
09.09.2015 14:21
Beiträge: 798

Und noch kein Soldaten verloren!Das ist schon cool.
LG
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Amazone
#3
14.09.2015 11:01
Beiträge: 974

Nicht zielführend ...

Zitat von Gast:
mal schau'n wie's weitergeht



Vielleicht schaffst Du sogar die 100.000, wenn Du lange genug wartest. Aber damit bekommst Du nie eine helle Karte und auch keine Siegmeldung.

Der Weg zum Ziel führt über das Segment mit der arbeitenden Goldmine. Im Hauptsektor wird die Verteidigung und alles Andere einschließlich Werft und Seetransport aufgebaut. Gleichzeitig wird oben der wenige Platz optimal genutzt und der Weg zum Transportziel pioniert. Entsprechendes Material wird durch die Esel angeliefert. Von hier oben beginnt auch der Angriff und der sollte gut vorbereitet sein, denn die beiden Römerstämme sind stark und danach folgen noch weitere knackige Gegner, bis es nach harten Kämpfen endlich hell wird.

Bei mir waren es am Ende weniger erledigte Gegner insgesamt als bei der Momentaufnahme des Gastes. Eine echt superstarke Karte mit allem, was Siedeln ausmacht. Ein ganz dickes Lob an Wuchtel für diese extrafeine Karte.

LG Amazone

JoWe
#4
16.09.2015 14:02
Beiträge: 1298

Für Den letzten Kommentar kann "mann" sich nur in Grund und Boden schämen!

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
16.09.2015 15:06
Beiträge: 604

Zitat von JoWe:
Für Den letzten Kommentar kann "mann" sich nur in Grund und Boden schämen!



Der "Gastkommentar" ist nun gelöscht.

____________________

Amazone
#6
16.09.2015 16:35
Beiträge: 974

Danke

Zitat von Luke:


Der "Gastkommentar" ist nun gelöscht.



Danke.

Für diesen Kommentar gilt wohl: Dümmer geht es nimmer.

LG Amazone

Dieser Beitrag wurde von Amazone am 16.09.2015 um 16:43 editiert.

Wuchtel
#7
16.09.2015 18:25
Beiträge: 798

So jetzt möchte ich was dazu sagen. Jeder soll eine Map spielen wie er möchte!
Spieler 1:
Mögen am liebsten den Aufbau.Bekomme ich das hin bis ich überrannt werde? Nach dem dieser Aufbau steht und es besteht keine Gefahr mehr das ich verliere hat er kein Interesse mehr an dieser Map.Das finde ich OK!ER liebt denn Aufbau mehr will er nicht schon gar nicht Stundenlange Kämpfe.
Ich würde sagen er ist ein citybuilders:

http://www.citybuilders.de/index.html

Spieler 2:
Aufbau derselbe und dann geht los wie bekomme ich den Gegner am schnellsten klein! Wo kann ich noch landen um am schnellsten die Map zu beenden.Dieser Spieler braucht die Herausforderung.Warum soll das falsch sein?
Spieler 3:
Aufbau der selbe aber noch größer und dann genießen wie der Gegner fällt! Zeit spielt hier überhaupt keine Rolle.Er mag das Stundenlanges kämpfen mit den Gegner.
Spieler 4:
Normal habe ich keine Chance diese Map zu gewinnen aber er mag die Massenschlachten und setzt auf die LV .Dann kann er in Ruhe aufbauen und die Massenschlachten genießen.
Ob ich für eine Map 2 oder 20 Stunden brauch ist egal.
Hauptsache Siedler 3 macht Spaß.Und noch eins!!Die Mapper werden immer weniger.
LG Wuchtel

Ps:@Luke
Den Gast Kommentar habe ich gelesen und mit Humor genommen.

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Dieser Beitrag wurde von Wuchtel am 16.09.2015 um 18:31 editiert.

Amazone
#8
16.09.2015 18:58
Beiträge: 974

Humor ??

Zitat von Wuchtel:


Ps:@Luke
Den Gast Kommentar habe ich gelesen und mit Humor genommen.



Möglicherweise haben Männer einen anderen Humor als Frauen.

LG Amazone

Wuchtel
#9
16.09.2015 19:27
Beiträge: 798

@Amazone
Oh Sorry !Du darfst das nicht missverstehen Amazone!
LG Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Gast
Gast
#10
16.09.2015 20:41

Iiigitt Iiigitt

Zitat von JoWe:
Für Den letzten Kommentar kann "mann" sich nur in Grund und Boden schämen!



Iiigitt, Iiigitt Herr Oberförster, Herr Oberförster:

Da hat ein Gast "Pippi" geschrieben.

Oberförster: Da muß ich doch gleich "zensieren". "Pippi" das geht ja gar nicht.

---------------------------------------------------------------

Weiß jemand wie man 'albern' buchstabiert und was es bedeutet ?

Oder soll es es besser heißen:

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau dran schabt.

JoWe
#11
17.09.2015 02:15
Beiträge: 1298

Jetzt vergreife Dich bitte nicht an Pippi Langstrumpf, der Schöpfung der genialen Astrid Lindgren.

Und: Ich dachte immer, Oberförster hätten im Wald zu tun und bekämen für ihre Tätigkeit auch keine Zensur.

Und das Bäume, speziell Eichen, Juckreize verspüren, ist mir neu, aber mann lernt ja nie aus.
Aber eine Wildsau mit Schaben zu vergleichen, das wird der Wildsau nicht gerecht.
Und der Gast-Schabe erst recht nicht.......

Vulcanella
#12
18.09.2015 10:17
Beiträge: 556

Sooo, zurück zum Thema: Ich habe auf dieser Karte wirklich viiele Förster gebaut, Bäume wachsen demnach genug, und jetzt juckt es mich wirklich, auch ein bisschen Streit zu suchen und mich den Gegnern gegenüber wie eine Wildsau zu benehmen. Aber zuerst geh ich mal Pippi machen.

Super Karte, Wuchtel! Vielen Dank dafür! 3 h sind rum, KK liegt bei 115% und ich starte jetzt den ersten Großangriff von Norden aus auf Schwarz und Türkis. Bin gespannt, ob ich schon eine Chance habe.
Vom West- und Südsektor transportiere ich etwas Brot und alle Waffen von z.Zt. 20 Schmieden in den Goldsektor. Dort laufen 8 Goldschmelzen mit endlosem Lager.
Meine LV habe ich zwar aufgebaut aber (bisher) nicht benötigt. Ausnahmsweise ist es mir hier auch mal gelungen, frühzeitig die Rampe auf- und 2-3 reihig auszubauen, bevor große Massen auf einmal angerückt sind. Nur einmal musste ich ein paar freilaufende Bogis zum Helfen ans Rampenende stellen, dann kam kein Gegner mehr bis an die letzten Rampentürme.

____________________
Gruß
Vulcanella

guestofs3
Gast
#13
18.09.2015 20:08

Map of the year

georgeous!

Kampfsau
#14
27.09.2015 12:59
Beiträge: 75

Wirklich eine sehr gelungene map, ich bin zwar kein Power Spieler und die map hat mich manches mal an den Rand des Wahnsinns gebracht aber schlussendlich habe ich doch einen Weg gefunden nach endlosen Stunden die Gegner in den Pixel Himmel zu schicken, danke dafür.
Besonders schön fand ich an der map das diese mal ganz ohne Rätzel und spezielle Maßnahmen wie irgendwelche Brücken (oder wie man das auch immer nennt) auskam. Einfach nur Siedeln und kämpfen......

Mfg

Kampfsau

Wuchtel
#15
27.09.2015 20:21
Beiträge: 798

Zitat von Kampfsau:

Besonders schön fand ich an der map das diese mal ganz ohne Rätsel und spezielle Maßnahmen wie irgendwelche Brücken (oder wie man das auch immer nennt) auskam. Einfach nur Siedeln und kämpfen......

Mfg

Kampfsau




Ist nicht mein Ding mit Brücken zu arbeiten.
Aufbauen siedeln und kämpfen das ist mein Ding. Ab und zu eine Falle einbauen ist schon OK. (Mauer öffnen durch ein Baum oder Stein)
Lg
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Sascha
#16
09.02.2018 17:00
Beiträge: 632

Perfekte Map! Auch mir kam die Map bekannt vor, sie gleicht nämlich einer anderen Wuchtel-Karte.
Die Ausgangslage ist aber komplett anders. Man sollte sich erstmal einen Überblick verschaffen, und früh die Rampe aufbauen.
Die Gegner kommen nach ca. 30 Minuten wie gewohnt in Massen.

Bei der 2. Siedlung baute ich nach ca. 1 Stunde nur noch die Goldproduktion auf. Die KK stieg rasant auf 150%. Dabei riskierte ich den Ausbruch, zerstörte danach die Rampe und dank der LV konnte ich in Ruhe aufräumen.

SUPER!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum