Erläuterung

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Erläuterung

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (4) DieGrausamkeitv1.1

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
26.07.2015 22:02

Erläuterung

Hab das was falsch formoliert, meine damit die 3.oder 4. Barbaren map. Mir hängt das zum Hals raus das das immer die gleichen themen sind. im gegenzug find ich play4fun,Novator12,SiedlerTeam,jugl,castleplayer und viele mehr in der ansicht besser weil sie wenigstens andere Themen auf jeder Map haben

HuskyWelpe85
#2
26.07.2015 22:07
Beiträge: 134

Multiplayer/Singelplayer

Im Multiplayer hab ich dies für freunde und mich selbst erstellt.Da es keine Barbaren Map gab und wir diese oft Spielen also mussten mehr her.Für den Singelplayer ist auch anderes in Planung.Allerdings bin ich halt ein Großer fan von den Truppen.Zudem fehlen mir noch die Nötigen Kenntnisse für z.b Die DVS_Battel funktion und andere wichtigen dinge.Mappen Scripten ist nicht grade einfach :/.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Novator12
#3
26.07.2015 22:09
Beiträge: 110

ZUSTIMMUNG IN DER NOT

Da stimm ich Husky vollkommen zu. Skripten ist wirklich schwer und seine ideen umzuwandeln sind auch schwer. Siehe meine Transylvanien map. Um dort den Held zu erstellen und die effekte einzufügen hat mich allein schon 3 tage gekostet.
trozdem danke für das lob für die verschiedenen themen

Novator12
#4
26.07.2015 22:10
Beiträge: 110

seine ideen

ich meine mit seine ideen die von jemand selbst ;D

Kr4tox
Gast
#5
18.09.2015 14:45

Script

ich versteh nicht wie ich ganze Truppen editier und hab schon jede menge Sachen darüber gelesen, kann mir mal jemand von euch bitte nen script schicken wo das drinsteht? ich, danke im vorraus

HuskyWelpe85
#6
18.09.2015 21:02
Beiträge: 134

zeit

es ist eig ganz simpel truppen zu ändern solang man nich die werte ändert,Wen ich zeit hab send ich dir mal die funktion allerdings brauchs du hier einen account b zw angemeldet damit ich dir das per pn schicken kann,

ps:falls ich keine zeit hab wende dich bitte an novator12

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum