Kämpfer Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kämpfer Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_15_38

Seiten: 1

MacMahoon
#1
14.09.2015 23:17
Beiträge: 671

Kämpfer Map

Hi PerSaldo,
Diese Map hat mir sehr gut gefallen! Besonders die vielen Güter haben es mir angetan. Ich erstellte sofort viele Fäller, Sager, Steinis , Häuser und auf der Insel einen Turm aber ohne Besetzung. Ich erweiterte mein Land soweit wie möglich und produzierte sofort Solis. Der Feind war stark aber meinem schnellen Aufbau war er nicht gewachsen.
Gruss MacMahoon

PerSaldo0205
#2
15.09.2015 12:34
Beiträge: 1744

Hi MacMahoon,
danke für Deine Rückmeldung und Bericht über Dein Vorgehen. Jaja, jeder spielt, .... wie er es spielt.
Es freut mich, dass Du Spaß an der Map hattest.
Ich wünsche Dir weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS

Vulcanella
#3
16.09.2015 10:55
Beiträge: 556

(Fast) Die gleiche Landschaft wie die letzten beiden Karten, trotzdem ganz anderer Spielablauf: Für Nahrung hab ich außer Fischlein nur die Endverwerter (Bäcker und Metzger) aufgestellt, war ja so viel Zeug da und man konnte schnell die ersten 3 Gegner ausschalten, so dass wieder genug Rohstoffe vorrätig waren. Einzig Blau im Südwesten und Schwarz im Südosten haben sich heftig gewehrt, die anderen waren zahm. Den Manaausbau hatte ich leider vernachlässigt, daher erst zu spät volle Aufwertung. Deshalb knapp 2 h vergnügliches Siedeln, vielen Dank dafür!

____________________
Gruß
Vulcanella

bajas
#4
16.09.2015 16:52
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Habe diese schöne Map mitt vergnügung durchgespielt, alles
schön von start bis schluss.
Start goods gab sehr Schnell aufbau.
LV mit hilfe von brücke(Fighty) besezt, und Rasch schwerti stf.2
angreiff nach Nord (Orange).
Eine stunde und 41 minuten später alles vorbei.
Danke schön wiedermahl samt LG von
bajas.

PerSaldo0205
#5
16.09.2015 19:21
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
ja, fast. Fast die gleichen Maps. Immer wieder wiederholt sich dies. Naja, sie sind schon verschieden. Und wie du schon sagtest, immer ein anderer Spielverlauf. Dort einen Gegner dazu, hier ein Gebirge wech, usw. usw.
Es freut mich, dass Dir die Map trotzdem Spaß gemacht hat.

Hi Bajas, auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung. Nun muss ich mir schon mal was schwereres einfallen lassen, dass nicht sofort nach 2 Stunden der Spielespaß vorrüber ist.
Vulcanella und Du, ihr passt Euch ganz schön mit Euren Spielezeiten an, ... grins... naja, wer meine Maps kennt, kennt schön langsam auch meine "Gemeinheiten" und kleine Bosheiten.

Weiterhin Euch Beiden ein fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum