Wann?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wann?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Gladiator Part2 Schnupperprobe

Seiten: 1

olafsiedler
#1
07.02.2012 14:35
Beiträge: 17

Wann?

Hallo Flodder,
Schöne Karte.
Aber wann kommt endlich die komplette Karte???
Wir warten schon lange darauf!!!!!

nafreldeis
Gast
#2
20.01.2013 22:27

komplette Karte

Hi Flodder,
eine wirklich tolle Map, aber wo finde ich die komplette Map? Ich kann sie nirgens finden.
Gruss nafreldeis

Kimona
#3
11.09.2014 17:48
Beiträge: 36

die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo mein LieblingsFlodder

besteht noch Hoffnung auf Gladiator II ?

fange jetzt gleich zum dritten Mal an Part I zu spielen; die Karten vom Siedler Team habe ich mittlerweile auch alle schon min. dreimal durch

lg Mona

Kimona
#4
13.09.2014 00:15
Beiträge: 36

nahtlos

bin leider schon wieder durch, die Karte ist sowas von Klasse!

lieber Flodder, kram doch bitte mal in der Schublade, ob Teil II sich da nicht irgendwo verklemmt hat

Part I hört auf mit: PartII wird an dieser Stelle nahtlos fortgesetzt.

das würd mich und bestimmt viele andere sehr, sehr freuen

lg und schönes WE
Mona

franz101
#5
20.10.2014 20:05
Beiträge: 113

Anscheinend ist Flodder nicht mehr Zu Haus

Oder warum sonst...keine Antwort!

Flodder
#6
20.10.2014 20:34
Beiträge: 2608

Zitat von franz101:
Oder warum sonst...keine Antwort!


Habe Dir eine PN geschickt. Danke für Euer Interesse an G2.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Zedeg
#7
20.10.2014 20:58
Beiträge: 428

Warum nur PN und nicht gleich hier posten? Gibt sicher viele hier, die das wissen wollen!

Am 27.02.2011 hast du auf siedler-games.de ein Skriptbeispiel aus Gothic angegeben. Ist auch in G2 - ich nenne es mal so - Faulheit der Grund für die lange Wartezeit? Wenn ja, willkommen im Klub! War auch für ein paar Wochen zu faul zum Arbeiten an IhN.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

MadShadow
#8
20.10.2014 21:55
Beiträge: 372

Zitat von Zedeg:
Warum nur PN und nicht gleich hier posten? Gibt sicher viele hier, die das wissen wollen!


Dito.

Zausel
#9
21.10.2014 04:42
Beiträge: 224

Laus im Pelz

Zitat von franz101:
Oder warum sonst...keine Antwort!



Ja, warum wohl???

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Flodder
#10
21.10.2014 06:17
Beiträge: 2608

Zitat von Zedeg:
Gibt sicher viele hier, die das wissen wollen!


Das hoffe ich doch.

Leider gibt es in meinem Leben auch noch private und andere Dinge, die mich vom Endprodukt abhalten.

Aber:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Immerhin sind inzwischen "schon" 50% der Map incl. Skript fertig und etwas "über`s Knie brechen", war und ist sowieso nicht mein Ding.

Ich bitte auch weiterhin um Eure Geduld.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Kimona
#11
09.07.2015 21:16
Beiträge: 36

Hoffnung

und die Hoffnung stirb zuletzt

also bin ich so frech und frage einfach noch mal nach

lieben Gruß
Mona


Zitat von Flodder:

Zitat von Zedeg:


Aber:
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Immerhin sind inzwischen "schon" 50% der Map incl. Skript fertig und etwas "über`s Knie brechen", war und ist sowieso nicht mein Ding.

Ich bitte auch weiterhin um Eure Geduld.



++++++++++++


extra Frage an Alle: da hier ja mittlerweile fast tote Hose ist was SinglePlayerKarten betrifft, weiss jemand noch andere Quellen? gern auch per PN, DANKE


(die S-Oase von Jürgen kenne ich natürlich, aber da habe ich auch schon alles, teilweise mehrfach, durch

enigma13
#12
09.07.2015 22:18
Beiträge: 609

Hallo Mona

Auch ich habe Flodder lange genug in den Ohren gelegen, für den zweiten Teil.
Tja, So eine Ausnahmemap braucht seine Zeit.
Flodder ist viel beschäftigt und auch ihm kommen immer neue Ideen.
Ich habe für Flodder vollstes Verständnis.
Für die neue Map 60 auf der S- Oase habe ich gut 1,5 Jahre für die Story gebraucht, immer wieder verändert, immer wieder erweitert, immer wieder angepasst.
Aber irgendwann muß ein Werk mal fertig sein.
Ich, für meinen Teil, freue mich auf Gladiator 2.
Leider nimmt der alte Mann keine Hilfe an, obwohl ich sie ihm offt genug angeboten habe.
Ich bin kein Feind von Flodder !!!!!.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Kimona
#13
09.07.2015 22:34
Beiträge: 36

Danke Enigma, Dracula habe ich gestern Abend heim nach Transsilvanien geschickt, super Mapp!!

und da hab ich mir gedacht, hak doch einfach bei den Siedler-Maps nach, vielleicht lässt Flodder sich ja motivieren *g*

nichts für ungut, wie gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Gruß an die ganze! Siedlergemeinde

Mona

Zitat von enigma13:
Auch ich habe Flodder lange genug in den Ohren gelegen, für den zweiten Teil.
Tja, So eine Ausnahmemap braucht seine Zeit.
Flodder ist viel beschäftigt und auch ihm kommen immer neue Ideen.
Ich habe für Flodder vollstes Verständnis.
Für die neue Map 60 auf der S- Oase habe ich gut 1,5 Jahre für die Story gebraucht, immer wieder verändert, immer wieder erweitert, immer wieder angepasst.
Aber irgendwann muß ein Werk mal fertig sein.
Ich, für meinen Teil, freue mich auf Gladiator 2.
Leider nimmt der alte Mann keine Hilfe an, obwohl ich sie ihm offt genug angeboten habe.
Ich bin kein Feind von Flodder !!!!!.
LG
enigma13

enigma13
#14
09.07.2015 23:13
Beiträge: 609

Hi Mona

Ich glaube nicht, das Flodder Gladiator 2 als Unvollendete sterben läßt.
Ihm fehlt bestimmt nur ein bisschen Motivation.
Wenn es nur genügend Leute sagen, macht er es vielleicht doch noch.
Wenn ihm einige Ideen fehlen, ich hätte sie.
Aber alles Good Will von Flodder.
Gladiator ist überhaupt ein sehr interessantes Thema.
Kann man einiges draus machen.
Nur, das Interesse muß auch da sein !!!
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

JuppausMA
Gast
#15
21.07.2015 03:22

Grossmaul

Für die neue Map 60 auf der S- Oase habe ich gut 1,5 Jahre für die Story gebraucht, immer wieder verändert, immer wieder erweitert, immer wieder angepasst.
Aber irgendwann muß ein Werk mal fertig sein.
Ich bin kein Feind von Flodder !!!!!.
LG
enigma13[/quote]

Du hast die 60er gemapt??

Ist mit Abstand die schlechteste seit der 55er.

Für was braucht man da 1,5 Jahre?

Du bist ein Trommler und sonst garnichts!

Zausel
#16
10.09.2015 04:04
Beiträge: 224

Enigma's Erstlingwerk?!?!

Zitat von enigma13:

Für die neue Map 60 auf der S- Oase habe ich gut 1,5 Jahre für die Story gebraucht, immer wieder verändert, immer wieder erweitert, immer wieder angepasst.
Aber irgendwann muß ein Werk mal fertig sein.
enigma13



Na da will ich doch mal gratuliern. Ehre wem Ehre gebührt.
Hier zu finden:
http://www.siedler-oase.de/Downloads-5 Nr.60

Jürgen bezeichnet sie zwar als seine 60. JubiläumsMap, aber ich glaube natürlich Enigma.

Frag doch mal bei Flodder an, vielleicht überlässt er einem Könner wie dir die "Gladiator2". Fragen kostet doch nichts.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

enigma13
#17
15.09.2015 04:41
Beiträge: 609

hallo Jupp

Habe erst gedacht,Du kannst nicht Lesen und Schreiben.
Naja, falsch Lesen kannst Du offenbar, aber beim Schreiben hat Dir wohl Jemand geholfen.
Noch blöder kann man sich selbst nicht Darstellen
Du bist Über

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

enigma13
#18
15.09.2015 04:47
Beiträge: 609

Hallo Rainer, @Walino, @Zausel, @Lappe, @Gast, etc.
Merkst Du nicht, das Du langsam auch für Deine Begünstiger, einfach nur Peinlich wirst ?.

TsTsTs

enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Zausel
#19
16.09.2015 16:18
Beiträge: 224

Pillen und Tropfen

Max-Peter Kauschat, auch als Enigma bekannt, hast Du wieder einige Sitzungen bei deinem Seelenklempner geschwänzt?! Nimm doch deine Pillen und Tropfen regelmäßig, sonst musst dir wieder der Kittel mit den Gurten angelegt werden.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum