Lernfähig

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Lernfähig

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » The Great Land

Seiten: 1

trostlos
#1
05.09.2015 15:54
Beiträge: 534

Lernfähig

Nachdem ich nun kapiert hatte, dass man zuerst die Einstellungen vornehmen sollte, habe ich nach 5 Stunden zusammen mit 2 Verbündeten die Karte gewonnen. Hat Spaß gemacht.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

JoWe
#2
07.09.2015 14:11
Beiträge: 1298

Ob man die 1 gegen 19 gewinnen kann?

ich
#3
07.09.2015 17:57
Beiträge: 355

Ja Joachim...
Auch wenn es 1 gegen 18 ist

____________________
__________
ICH (Florian )

MacMahoon
#4
08.09.2015 15:19
Beiträge: 671

1 gegen 18

Ich spielte 1 gegen 18, die Map war supper! Zu keiner Zeit irgendwelche Störungen so wie S3 eben zu spielen sein sollte. Auch keine Staus oder Freeze obschon ich mit gewaltigen Heeren im Land herumeierte.
Ich baute oben rechts an meinem Anfangs-Startort welcher ck. in der Mitte rechts aussen der Map war, eine kleine Burganlage, ich griff von dort aus nach oben und nach links an und kam durch. Eine LV habe ich nicht gebaut. Ein schwarzer hat mir am meisten Mühe gemacht.
Top Map, schön zu spielen (ck 5 Std)besten Dank dem Mapper.
Gruss MacMahoon

gcc
#5
09.09.2015 00:59
Beiträge: 207

Zitat von JoWe:
Ob man die 1 gegen 19 gewinnen kann?



Normalerweise kein Problem, da die KI bei halbwegs ausgeglichenen Startbedingungen hoffnungslos unterlegen ist. Habe früher oft 1 vs 15-19 teilweise auf Random Maps gespielt. Wenn man weiß, wie die KI agiert, weiß man auch, was man tun muss. Sobald 1-2 Gegner gefallen sind ist man sowieso ziemlich stark.

Werde die Map definitiv 1 vs 18 spielen, sobald ich die Zeit dazu habe.

TerrerGM
#6
25.12.2017 02:17
Beiträge: 4

Dankeschön!

Dankeschön euch allen, besonders MacMahoon, freut mich, dass es so schön für dich war, meine Map zu spielen!

Viele Grüße
TerrerGM

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum