Overkill

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Overkill

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Ausgang

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
19.08.2015 23:44

Overkill

Alle haben ca. 8400 Solis produziert und ca. 11200 gekillt.
Die Rampe wird, wenn überhaupt, nur zu Beginn benötigt.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
20.08.2015 11:58
Beiträge: 1345

Ahoi Gast,

ich erwähnte ja bereits in meinem Vorwort "Wenn die Rampe steht hat man so gut wie Gewonnen" .

Dennoch vielen Dank für dein Kommentar zu dieser Map!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

bajas
#3
21.08.2015 10:30
Beiträge: 535

Hi Mana,
Fein Rampemap hier, und Amazonen die material pr Luftpost senden/holen kann, freudens zu spielen und auch sehr gemütlich.
Landschaftlich schön, nicht schwehr.
Danke führ dein mühe und 3:26 stunden spielspass.
Senden auch VG von
bajas.

Mana
Moderator Siedler 3
#4
21.08.2015 16:00
Beiträge: 1345

Hallo bajas,

ich bedanke mich für deinen Kommentar und schön, dass du Spaß beim Spielen dieser Map hattest!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Ariakus
#5
24.08.2015 15:26
Beiträge: 188

Hat mir leider nicht so gut gefallen, da mir die Rampe viele Probleme bei meinen Trägern verursacht hat. Träger die von rechts nach links wollten, sind großteils den Eingang hochgelaufen und haben da fröhlich ihre Kreise gedreht, sodass die Wirtschaft im inneren ziemlich schnell zu 80% lahmgelegt war.
Da die Gegner nach dem ersten Ansturm aber kaum noch Soldaten nachproduzieren, konnte ich den Norden mit den rumliegenden Waffen einnehmen und habe dann im inneren fast alle Gebäude abgerissen und die Produktion auf das nördliche Gebiet verlegt.



Mana
Moderator Siedler 3
#6
24.08.2015 16:02
Beiträge: 1345

Hallo Ariakus,

ich bedanke mich für deinen Kommentar.
Ich hoffe die nächste Map gefällt dir besser.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Mana
Moderator Siedler 3
#7
24.08.2015 16:03
Beiträge: 1345

Hallo Ariakus,

ich bedanke mich für deinen Kommentar.
Ich hoffe die nächste Map gefällt dir besser.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

JoWe
#8
27.08.2015 01:44
Beiträge: 1298

Hi Mana,

kurzweilige Map, auch für ungeübte Spieler zu empfehlen.
Habe die Goodies zu spät genutzt und so 4:40 Std. benötigt.
Geht sicher schneller, wenn man eher offensiv vorgeht!

LG
Jojo

Mana
Moderator Siedler 3
#9
27.08.2015 11:56
Beiträge: 1345

Ahoi JoWe,

wie in meinem Vorwort beschrieben ist dies eher eine leichtere Map für alle Spielerklassen da ich immerwieder gelesen habe wie sich die Spieler über die zu schweren Maps beschweren bzw anfangen nicht weiterkommen und diese dann nichtmehr Spielen möchten. Dennoch vielen lieben Dank fürs Spielen meiner Map und danke für deinen Kommentar!


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Sascha
#10
29.08.2015 04:32
Beiträge: 632

Tolle Rampenmaps mit vielen Ressourcen und Goodies!
Ein Großaufbau stand nichts im Wege. Es gab zum Glück keine Staus oder Kreisläufer.
Nach 1 Stunde habe ich dann alle Waffen hergezaubert, kurz darauf folgte der Angiff.
Nach 1 Stunde 40 Minuten fiel der letzte Turm!

Danke für die Map

Mana
Moderator Siedler 3
#11
29.08.2015 05:45
Beiträge: 1345

Danke Sascha :)

Hallo Sascha,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar !

Ich bin ja wie gesagt ein Rampenmap fan (DANK ANDI ) und bin sozusagen der kleine Schüler von ihm ... natürlich sind seine Maps um Klassen besser aber auch diese Tradition muss ja fortgeführt werden *gggg* .

Von mir gibt es öfters jetzt Rampenmaps , aber bis natürlich alles so läuft wie man möchte dauert es unzählige Testversuche... dennoch vielen lieben Dank und freut mich, dass du Spaß hattest !


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

MacMahoon
#12
05.09.2015 21:26
Beiträge: 671

sehr gute Rampen-Map

Hallo Manna,
bei dieser Map wurde ich zu einer Rampensau ) ich spiele am liebsten mit Amazonen, da konnte ich auf dieser Map mal so richtig die Sau raus lassen.
Zuerst Holzer-Sager-Steini gebaut dann einige Türme usw als der Feind in voller Montur antrabte stand meine Rampe wie ein Fels.
Da ist dir eine der besten Rampenmap gelungen die ich auf S3 gespielt habe. Auch die allenthalben auftauchenden Güter waren ein Aufsteller. Landschaftlich ist diese Map auch Top.
Besten Dank für den schönen Interessanten Spielspass.
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#13
06.09.2015 23:07
Beiträge: 1345

Hallo MacMahoon,

Es freut mich das dir diese Map soviel Spaß gemacht hat und vielen dank für das Kompliment !


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum