Erster :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Erster :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » GGG-05-Paradies in Flammen

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
26.08.2015 06:15
Beiträge: 1342

Erster :)

Endlich wieder eine Sascha Map !
Und dann auch noch erster Download!
Feedback folgt bald

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Ariakus
#2
29.08.2015 00:58
Beiträge: 188

Das mit der Fähre war ein guter Tip. Ohne den zweiten Sektor ist die Map wohl nicht zu schaffen
Die Verbündeten haben bei mir 3h durchgehalten. Der eine hat sogar einen der Gegner handlungsunfähig gemacht.


Kampfsau
#3
29.08.2015 19:14
Beiträge: 75

eine wirklich gelungene Map, hat viel Spaß gemacht. man kann sie auch auf sehr unterschiedliche weisen spielen, danke dafür.

Kampfsau

Roooom
Gast
#4
29.08.2015 21:23

Was ist denn GGG?

gcc
#5
29.08.2015 22:37
Beiträge: 207

Ein kleines römisches Volk gründet die GGG, die "Große Gemeine Gesellschaft". Die Aufgabe dieser Partei besteht darin, für "Frieden" zu sorgen. Aber hinter "Frieden" versteckt sich das Auslöschen jeder Widersacher und das Ausbeuten der Schwachen. Gemein und hinterhältig.

Aus dem Beschreibungstext der ersten Map dieser Serie.

MacMahoon
#6
29.08.2015 22:56
Beiträge: 671

So gut wie die Vorgängermap

Hi Sascha,
auch diese Variante der Map hat mir gefallen, danke für den Spielspass.

Sascha
#7
30.08.2015 02:04
Beiträge: 632

@Mana
Dann freu ich moch schon mal auf dein Feedback


@Ariakus
Ohne den Tipp wäre es auch sehr fies von mir gewesen. Der Startsektor ist ja ohnehin schon eine Zumutung


@Kampfsau
Danke


@MacMahoon
Ich danke dir fürs Spielen!

Mana
Moderator Siedler 3
#8
31.08.2015 11:52
Beiträge: 1342

Hallo Sascha,

vielen Dank für diese schöne Map!

Die Startposition war sehr üppig wo ich mir dachte " was hat sich der liebe sascha denn da wieder ausgedacht " Aber dank deinem plan B wurde es nach knapp 4 H hell. Meine Verbündeteten waren nah 1:36 H geschichte.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gast
Gast
#9
02.09.2015 00:17

Beginn schwach - Schluß stark

Zu Beginn langweilig bis unmöglich, danach sehr brauchbar.

Sascha
#10
02.09.2015 22:58
Beiträge: 632

@Mana

Danke fürs Spielen meiner Map
Da waren deine Vebündete aber keine große Hilfe...

@Gast
Da stimm ich dir zu. Ohne den Sektor im Nordosten wäre die Map unmöglich. Auch der Anfang kann sich ein wenig in die Länge ziehen, aber wenn alles läuft, ist kein Halten mehr

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum