Hurra

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Hurra

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_15_35

Seiten: 1

Vulcanella
#1
24.08.2015 18:08
Beiträge: 556

Hurra

Ui, da war ich mal erste! Hatte ich noch nie!
Gerade noch rechtzeitig, hatte mir grade überlegt, ob ich die Map trotz Fehler mal anspiele.

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#2
24.08.2015 18:22
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
hihi, Glückwunsch mal zur Ersten.
Ja, anspielen hättest sie schon gekonnt.
Ich habe ja die Map erst nochmal durch den Edi laufen lassen und geprüft. .... Auch bei mir dann der SE aufgetreten.
Dann die Map umgestaltet, aber sicherlich nicht das "böse Pixel" erwischt, so dass bei mir dann nach 1 Stunde und 17 Minuten auch wieder ein SE aufgetreten ist.
Naja, schade drum, aber der Ersatz ist ja schon da. Ich denke von der Optik nicht so schön wie die "Alte" aber ich hoffe, für alle spielbar.
Viel Spaß dabei.
Herzlichst
PS

bajas
#3
26.08.2015 21:06
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Hier-mitt bericht aus drei mahl diese schöne Amazonen-map gespielt.
Erstens LV über alle ecke gesucht, aber nur eine stelle war Echte.
Gegner kommen (wie Römer immer) sehr früh mitt viele solis überste klasse, und nur grosse solis produktion, und geschenkte startwaffen konnte meine kleine anfangsturm retten.
Als LV stand , angreiff endlos 3:20 stunden bis sieg.
Tweitens und 3te mahl nur um besseres zeit samt reine spass, diese map kann man sehr gut übenspielen, es ist gar nicht schwehr.
Danke schön und herzliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
27.08.2015 14:42
Beiträge: 1744

Hi Bajas, vielen Dank für Deinen ausfühlichen Bericht. Die LV-Ecken, ja die muss man finden. Aber auch das Suchen macht ja schon Freude, .... hoffe ich wenigsten.
Ich wünsche Dir weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS

Etoile
#5
27.08.2015 18:44
Beiträge: 78

Hallo PerSaldo,

danke dass du dir die Mühe gemacht hast, eine neue Map für diese Woche zu erstellen. Hatte leider nicht die vielen Goodies der ursprünglichen Map. Habe diese Version gemeistert, auch wenn es etwas gedauert hat.


Bericht zur alten 15_35: letztendlich habe ich (nach mehreren Anläufen) eine Version, die nicht abgestürzt ist. Dauerte aber etwas bis alle Gegner Geschichte waren.

Viele Grüße,
Etoile

PerSaldo0205
#6
28.08.2015 09:02
Beiträge: 1744

Hi Etoile, vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die akute 15_35 ist ja nur eine Ersatzmap zur Alten. Ich habe sie von meinem 16er-Fundus einfach nach 15 verschoben. Also keine direkte Neukontruktion der alten 15_35. Hauptsache sie hat Dir Spaß gemacht sie zu spielen. Ja, wenn bei Dir die "alte" 15_35er durchspielbar war, dann bist Du einer der wenigen Glückspilze.
Aber Hauptsache, das Spielen macht Spaß.
Weiterhin fröhliches Siedeln. Und Grüße zurück
Herzlichst PS

Derby
Gast
#7
29.08.2015 21:17

Hübsche Map nach dem Sommerurlaub in Griechenland zum Wiedereinstieg, genau meine Kragenweite.
7 Stunden alles in allem.
Der Ouzo war übrigens auf Korfu nicht umsonst,
auch wenn alle glauben, der wäre schon bezahlt.

Es grüsst
Derby

manne
#8
30.08.2015 15:12
Beiträge: 600

Leider konnt ich die Map nicht spielen, da sie bei mir ständig abstürzt.

Schade.
Gruß manne

PerSaldo0205
#9
30.08.2015 18:56
Beiträge: 1744

Hi Derby,
na da hast ja wirklich lange Zeit Spielespaß gehabt. Es freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Tja, kostenloser Ouzo auf den griechischen Inseln, .... die müssen halt an allem sparen .... Vielleicht in Zukunft an den Touris....

Hi Manne, na das tut mir leid. Schade. Ich glaube, da hast Spielespaß verpasst.

Herzlichst PS

manne
#10
01.09.2015 19:24
Beiträge: 600

manne

Das glaub ich auch, ich wird sie nochmals runterladen und nochmal probieren. Der Anfang war schon große Klasse!

Gruß manne

manne
#11
02.09.2015 18:28
Beiträge: 600

manne

Ich hab jetzt nr 15 35 nochmals runtergeladen und siehe da, das ist ne ganz andere Map!?

Auf ein neues!!

PerSaldo0205
#12
02.09.2015 19:33
Beiträge: 1744

Hi Manne,
ja das ist eine Ersatzmap für die andere 15 35. Sie war mit einem schweren Fehler "möglicherweise bösartiges Pixel" das SE verursachte.
Ich hoffe Du hast auch mit dieser Map Spaß.
Herzlichst PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum