Freude mit Amazonen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Freude mit Amazonen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_15_33

Seiten: 1

bajas
#1
11.08.2015 18:53
Beiträge: 535

Freude mit Amazonen

Hi PerSaldo,
Schön zu spielen, nicht schwehr, aber gemütlich.
Als kleine übersichtskarte ein tip einhaltet, habe ich schnell 10 pios und ein swerti richtung LV geschikt, und ganz früh mitt sicherheit (kleine schatz auch eingenommen) angreiff gegen lilla startet.
Gesamte erste anlauf beendet nach 2:10 stunden.
Sehr vielen dank und herzliche grüsse von
bajas.

JoWe
#2
12.08.2015 03:19
Beiträge: 1298

Hi PS, ohne LV in 3:35 geschafft, sehr ansprechende Karte, und am Anfang ein wenig suchen und rumschauen ist nicht verkehrt.
Hatte Verteidigung auf der südlichen Insel, und da wurde es mal knapp. Wieder bester Unterhaltungswert!
Liebe Grüße
Jojo

PerSaldo0205
#3
12.08.2015 14:42
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Trotz viel Sonne am PC und gespielt. Danke für Deine Freude am Spielen der Map.

hi JoWe, hihi, kanpp: knapp daneben ist auch vorbei. Vorbei für die KI.
Schön, dass es Dir ohne LV gelungen ist die Map zu gewinnen.

Euch Beiden weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS

ich
#4
12.08.2015 14:50
Beiträge: 355

Hallo Joachim,

freut mich auch, dass ich mal wieder einen Post von Dir lesen darf, dass Dir eine map wohl auf anhieb gefallen hat und Du auch (ohne LV) gewonnen hast, bzw. auch die Lust hattest, die map zu Spielen.

Gruß

Florian

____________________
__________
ICH (Florian )

Ariakus
#5
13.08.2015 01:41
Beiträge: 188

Wo war denn hier ne LV?

Das Gold am Anfang war ein netter Boost. Damit konnte ich den ersten Gegner direkt von seinen Eisenvorkommen trennen und auch noch ein paar Werkzeuge übernehmen


PerSaldo0205
#6
13.08.2015 07:27
Beiträge: 1744

Hi Ariakus,
die LV, ... genau im Zentrum der Map. Innerhalb des Felsenrings liegt ein See mit Inselchen. Dort wäre sie gewesen, wenn man sie benötigt hätte.
Servus und weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst PS

Vulcanella
#7
16.08.2015 00:08
Beiträge: 556

Schöne Karte, vielen Dank!
Habe mit LV gespielt und hin und wieder Lockturm auf Starthalbinsel gebaut, um die Gegner aufeinanderzuhetzen.
2.20 beim ersten Versuch, FEinde waren jedoch noch nicht sehr stark, ich hatte nur einen klassischen Trägermangel - nach so vielen Jahren Siedler immer wieder der gleiche Fehler. Ich sollte einen Piepton einrichten, der mir alle 2 min sagt, dass ich ein Wohnhaus bauen muss...

Schönen Sonntag an alle

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#8
16.08.2015 09:14
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass Dir die Karte auch gefallen hat.
Weiterhin fröhliches Siedeln, ... jetzt ist es ja etwas kühler.
Herzlichst
PS

Etoile
#9
22.08.2015 19:32
Beiträge: 78

Hallo PerSaldo,

vielen Dank auch für diese Karte! Die Gegner waren diesmal etwas kniffliger, aber machbar. Habe ohne LV gespielt, da ich sie nicht entdeckt habe.
Beim ersten Versuch habe ich den ersten Gegner angegriffen und dezimiert. Dabei aber übersehen, dass ein anderer Gegner meinen Turm auf der Halbinsel einnimmt.

Viele Grüße,
Etoile

PerSaldo0205
#10
23.08.2015 09:06
Beiträge: 1744

Hi Etoile, danke für Deine Grüße und, ...
schön, dass Dir die Map gefallen hat.
Jaja, sowas passiert mir sogar beim Testen, da vergesse ich einen Turm zu löschen und schon geht das Spiel in eine andere Richtung.
Manchmal ist der Schaden so groß, dass ich wieder von vorne beginnen musste, hatte einen "Save" zu wenig gemacht. Da halfen dann keine Diebe um das mir verlorengegangene Material zu stehlen, da wachten dann die Feinde drüber leider zu gut.
Aber was solls, es soll ja Spaß machen und, ... mancher Fehler wird einem nicht verziehen.
So soll es sein, der eine spielt mit und der andere ohne LV.
Weiterhin fröhliches Siedeln.
Herzlichst
PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum