Spielzeit 45 Min - aufgehört

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Spielzeit 45 Min - aufgehört

Seiten: 1

omuench
#1
20.07.2015 22:44
Beiträge: 129

Spielzeit 45 Min - aufgehört

Ich glaube, du hast dir viel Mühe gegeben. Ich war dieser Mühe nicht wert;-I

Die 39 Minuten Aufbauzeit war ja fast ok. Aber Wenn einem gleich die Reiter und Schützen in einer recht schnellen Abfolge < 30 Sekunden angreifen, habe ich schlicht und ergreifend keine Lust mehr weiter zu spielen.

Das konnte ich von Deiner vorhergehenden Map nict so sagen.
Aber macht auch nichts. Ich muss nicht jede Map spielen.

Grüße
Otmar

Novator12
#2
21.07.2015 13:54
Beiträge: 110

Ok trotzdem danke

Bin genau deiner Meinung wenn man eine Map nicht spielen will muss man es auch nicht. Bedanke mich aber trozdem fürs anzocken ;D

Arkedimion
#3
27.07.2015 15:27
Beiträge: 20

-

Hi

Also als erstes möchte ich sagen das die Map echt super gestaltet ist mit den Blitzen, der Dunkelheit und allgemein der super Idee. Allerdings muss ich sagen, das die Schwierigkeitsstufe "normal" bei dieser Map unangebracht ist. Meiner Ansicht nach könnte man sie schon als "schwer" einstufen, da man echt sehr schnell und logisch bauen und forschen muss, damit man möglichst schnell eine militärische Macht darstellen kann und die dauernden Angriffe abwehren kann. Anscheinend hat es mir an dieser Spielweise gefehlt, da es mir wie gesagt echt zu schwer war das gleich so viele Massen an Feinde durch die Tore gerannt kamen...
Aber naja, trotz allem stellt es eine super Herausforderung dar sein Können unter Beweis zu stellen, nur muss es auch dem Schwierigkeitsgrad entsprechen.

Also trotz der oben genannten Punkte Respekt für so ne Map.

Gruß,
Arkedimion

huakai
#4
28.07.2015 18:15
Beiträge: 69

so habe die map auch zu ende gespielt.also ich finde die map nicht so schwer.habe hinter den toren einige kanonentürme hingestellt und die beiden helden.die türme immer repariert und weiter geforscht.ordentlich kohle gemacht und dann erst die ersten soldaten rekrutiert.
klasse map
danke

JST
#5
18.08.2015 06:46
Beiträge: 92

Nur Ballerei - Das bringt keine Spielfreude

Schade, auch ich habe die Map nach 45 Minuten beendet.

So etwas bringt keine Spielfreude.


Kannst Du nur noch mit Ballerei Maps erstellen?

Denken!!! Bring kniffelige Aufgaben, Bring schöne Stories

Selbst mehrere Türme reichen nicht, die Flut der Gegner zu stoppen.


Positiv: Maperstellung, dafür Hochachtung

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum