Gute Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » DerBanditenKriegV1.2

Seiten: 1

Novator12
#1
08.07.2015 12:34
Beiträge: 110

Gute Map

Vom Prinzip gut (noch ein paar Verbesserungen nach unserem Testen Husky);DDD

HuskyWelpe85
#2
08.07.2015 13:17
Beiträge: 134

xD

Ja du mit deiner Reiter Armee wen die abschalt funktion doch gehen würde so muss man die ganze techno ausschalten :/

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

castleplayer
#3
06.08.2015 16:29
Beiträge: 243

Super Map!
Macht echt spaß sie zu zocken!
Was mir dabei aber echt nicht gefällt, ist, dass man keine Kasernem/Schießplätze vor seinem Dorf bauen kann.
Vom generellen Mapaufbau solltest du schauen, das die Spieler etwa gleichviel Platz haben (da simd auch die Plateaus unfair, da man dort Militärgebäude errichten kann!) Und alle mit dem Gleichen Haupthauslevel anfangen. Das die Burgen bri zwei Spielern anders aussehen ist ne gute idee, die solltenaber trotzdem keinen Vorteil durch die sofortige Zitadelle haben. Schön wär auch, wenn du die Tooltips hacken wurdest und Passende Widgets anzeigen lässt!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum