Jayyyyyyy

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Jayyyyyyy

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Test

Seiten: 1

Novator12
#1
29.07.2015 19:50
Beiträge: 110

Jayyyyyyy

Cool ein neuer Mapper im Forum

HuskyWelpe85
#2
29.07.2015 20:31
Beiträge: 134

Wilkommen

Willkommen auf der MapSource ich wünsch dir viel Erfolg beim Mappen

LG Huskywelpe85

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Novator12
#3
30.07.2015 00:05
Beiträge: 110

Herzlich Willkommen

Total vergessen, wirklich hallo zu sagen.
Hoffe du wirst lange spass am mappen haben.

Kardgo
#4
30.07.2015 01:55
Beiträge: 1

Danke und euch auch noch viel Spaß, die map hab ich mal zum spaß erstellt und wollte den Mapeditor mal testen

Gast
Gast
#5
31.07.2015 19:53

Zitat von Kardgo:
Danke und euch auch noch viel Spaß, die map hab ich mal zum spaß erstellt und wollte den Mapeditor mal testen


Erfolg Looser Test. Das Landscape sieht grauslich aus . Sorry, das ist gar nix.

HuskyWelpe85
#6
31.07.2015 22:37
Beiträge: 134

Zitat von Gast:

Zitat von Kardgo:
Danke und euch auch noch viel Spaß, die map hab ich mal zum spaß erstellt und wollte den Mapeditor mal testen


Erfolg Looser Test. Das Landscape sieht grauslich aus . Sorry, das ist gar nix.



Gast dan mach es besser er ist komplet neu hier und lernt es noch also ich bitte doch es ist seine 1 Map versuch überhaupt also ehrlich.So ein verhalten.

Kardgo höre nicht drauf und mach weiter du schafst das

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

castleplayer
#7
31.07.2015 23:01
Beiträge: 243

Erwartungen...

Ich kann jetzt zu der Map nichts sagen, da ich sie noch nicht gedownloaded hab. Ich werd auch in den nächsen 2 Wochen nicht dazu kommen (Urlaub).

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber, ich weis genau genommen auch noch nicht, ob ich sie mir übergaupt runterlade, weil ich von einem Mapnamen/Beschreibung etwas mehr als nur "Test" erwarte.

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum