JKF_046_Kyrill

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_046_Kyrill

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_046_Kyrill

Seiten: 1

imagine
#1
30.01.2007 15:31
Beiträge: 36

Stell dir vor, Kyrill war da und keiner räumt auf!!!
Der gute hat ja wirklich alles von Deiner Karte gefegt...
Nette Idee, und endlich mal ein Spiel das selbst ich unter 2 Stunden geschafft habe.
Viele liebe Grüße
Imagine

JimKF
Moderator a.D.
#2
30.01.2007 16:21
Beiträge: 1155

Hallo Imagine,
ja , genau so war es gedacht, eine kurze Map für zwischendurch
Danke für Deinen Kommentar!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Siedlerfee
#3
30.01.2007 22:08
Beiträge: 116

Hallo Jim,
deine map hat richtig tollen Spass gemacht, genau das richtige nach einem streßigen Arbeitstag. Obwohl man erst mal so richtig aufräumen muß *lach gut Idee!

Und ganz lieben Dank, für deinen Kommentar zur meiner map
von gestern!

Wobi
#4
31.01.2007 09:28
Beiträge: 37

Hallo JimKF!
Was für eine saustarke Idee Total witzig!
Leider viiiel zu kurz die Map, aber das war ja wohl gewollt.
Hat mir viel viel Spaß bereitet, vielen Dank!

Grüße
wobi

JimKF
Moderator a.D.
#5
31.01.2007 16:39
Beiträge: 1155

Hallo Fee, hallo Wobi,
vielen Dank Euch beiden, für die netten Kommentare
Freut mich, das Euch diese "kurzmap" gefallen hat!
Ja Fee, nach einem langen Arbeitstag die Sturmschäden beseitigen, so war's gedacht *ggg*

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

hun
#6
05.02.2007 20:48
Beiträge: 255

tenx

snoopy
#7
07.02.2007 23:14
Beiträge: 307

Hallo Jim
Nettes Spiel für zwischendurch . Habe alles brav aufgeräumt, noch ein paar bäume eingepflanzt damit sich die Mutternatur wieder erholt und die Umweltverschmutzer gleich von der Landkarte verbannt :- )

Viele Grüsse
Snoopy

JimKF
Moderator a.D.
#8
08.02.2007 19:07
Beiträge: 1155

Hallo Snoopy,
vielen Dank für Deinen Kommentar
Schön das Du für Nachwuchs sorgst im Buambestand, der nächste Orkan kommt bestimmt
Bin mit Deiner Map "Zwei Türme" zu Gange, aber ich habe noch nicht den richtigen Durchblick bisher und vor allem im Moment zu viele Aufträge und kaum Zeit... melde mich aber mit Statement, sobald ich sie gepackt habe

Viele Grüße
Jim

@Hun ... ???

____________________
Greetings
Jim

Rudi
Gast
#9
10.03.2007 17:38

Hallo JimKF

Bin ein grosser Fan deiner Maps weil sie abwechslungsreich
sind und schoen aufgebaut sind. Finde Gemetzel mit mehr als
800 Gegenern nicht so angenehm.Ich hoffe die 47... wird
bald hier erscheinen. Mach weiter so!

JimKF
Moderator a.D.
#10
11.03.2007 12:12
Beiträge: 1155

Hallo Rudi,
habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut, vielen Dank
Ich habe nicht ständig Ideen und Zeit zum mappen, daher fallen die Maps oft so unterschiedlich aus. Auf Gemetzelmaps stehe ich auch nicht so, obwohl ich auch davon schon ein paar gemacht habe. Map 47 ist noch nicht in Sicht, ich muß ja erst noch 43 und 45 nachliefern, mit denen bin ich noch nicht so zufrieden.

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum