WTF

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » WTF

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Berge der Goetter

Seiten: 1

Bert
Gast
#1
20.01.2015 09:57

WTF

Wie zum Teufel soll man hier vorgehen? 2 Stunden den Kopf zerbrochen aber nicht den Hauch einer Ahnung. Das maximale was ich erreicht habe ist Stein abzubauen, hab aber kein Holz, kein Werkzeug... und selbst wenn ich mir was aufbaue.... wie komme ich über die Pissrinne(Wassergraben)? Und drüben angekommen gibts kein Stein, kein Berg... Help

And[]G
#2
20.01.2015 21:57
Beiträge: 11

Wie wär's mal mit nem "Hallo", statt einem WTF? Dann bekommt man vielleicht auch Hilfe...

Die Map steht ja nicht ohne Grund in der Kategorie "Knobel"... Ja, da muss man ein bisschen nachdenken. Und so schwer ist es nun auch nicht. Man muss halt schrittweise vorgehen. Du hättest gerne Werkzeug? Welche Möglichkeiten gibt es, da dran zu kommen? Es gibt kein Stein? Welche Quellen für Stein gibt es? Usw.

Bert
Gast
#3
22.01.2015 06:16

Hallo

Hmm danke für die Mühe, aber das hat mir jetzt nicht weitergeholfen. ich habe kein Priester, also kann ich auch nichts erzaubern. klauen geht auch nicht, da beim Gegner nur Stroh liegt, und ich den Dieb gar nicht mehr steuern kann sobald er sein Sack geschultert hat.

Bert
Gast
#4
22.01.2015 07:35

ok ich habs... xD

nywo
Gast
#5
19.07.2015 20:52

geil

eine der besten maps die ich je gespielt hab =)

stimmt
Gast
#6
08.12.2021 04:15

Bestewogibt

Super idee hab sie minm. 10x gespielt

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum