UHU kann man, aber nich muß

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » UHU kann man, aber nich muß

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » hichhack

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
11.07.2015 16:37

UHU kann man, aber nich muß

Endlich mal wieder eine Map bei der man Spielspaß groß schreiben
kann.

fighty
#2
12.07.2015 16:02
Beiträge: 3616

Zitat von Gast:
Endlich mal wieder eine Map bei der man Spielspaß groß schreiben
kann.



Schöner Shot, Abwehr steht, sogar mehr als ich benötigt habe.
Wichtig auch, dass mal der Gast Spaß hatte.

Ariakus
#3
12.07.2015 17:46
Beiträge: 188

Bei mir gings etwas schneller Die Gegner haben nur 1:13h durchgehalten. Abwehr habe ich gar nicht benötigt.


Etoile
#4
18.07.2015 12:16
Beiträge: 78

Hallo Fighty,

vielen Dank für die Karte! bei den ersten Versuchen haben mich die Gegner am Anfang langsam aber sicher dezimiert. Bis ich mir dann den Screenshot angesehen habe. Dann ist der Groschen gefallen - ein paar Türmchen und die Sache war gegessen. Dann konnte ich in Ruhe aufbauen und dann in meiner gewohnt gründlichen Art die Nachbarn "besuchen".

Grüße,
Etoile

JoWe
#5
24.09.2015 11:13
Beiträge: 1298

Hallo fighty,

eine ungewohnt zahme fighty-Map, die mir gut gefallen hat.
Abwehrturmreihe a la Gast, und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Nach 2:55 Std. war das Land mein.
Danke für die kurzweilige Map.
LG
Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum