wie 29 nur noch besser

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » wie 29 nur noch besser

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_15_29_1

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
16.07.2015 12:42

wie 29 nur noch besser

mit dem Wissen von 29 geht's noch besser

so kann's nach 1 Stunde aussehen


jezt ab mit schiffen und fighty

PerSaldo0205
#2
16.07.2015 19:40
Beiträge: 1744

Hi Gast,
na das sieht ja so aus, als ob Dir diese Map gefallen hat.
Hihi, vielleicht sollte man jede Map doppelt machen, damit sich die Spieler "ein Bild" machen könnten.....
Herzlichst PS

bajas
#3
16.07.2015 21:52
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Dobbelt spielspass hier, aber ein ganz grosse vergnügung mit´em LV, und goldlager so gross gemacht, das KK450 am ende war.
Die gegner konnte nichts dagegen machen.
Danke schön für aufwertung diese map und
herzliche grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
17.07.2015 09:44
Beiträge: 1744

Hi Bajas, es freut mich, dass Du doppelten Spielespaß hattest.
Puh, KK von 450, na da hast ja mächtig aufgewertet. Schön, dass Die auch die "Doppelung" der Map gefallen hat.
Weiterhin fröhliches Siedeln.
Auch von mir herzliche (und hitzige bis 35 Grad) Sommergrüße.
Herzlichst PS

Vulcanella
#5
17.07.2015 12:02
Beiträge: 556

Schon viel besser!

Hallo PS,

schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Map nochmal hochzuladen.
Bei dieser Version hab ich auch etwas länger gebraucht und die Turminsel hat sich diesmal auch gelohnt.
So richtig Biss hatten die Gegner allerdings wieder nicht.
Mich würde mal ganz grundsätzlich interessieren, nach welchen Kriterien die KI Türme baut. Hier war das ganze Land vollgepflastert mit kleinen Türmen ohne Bogibesetzung. Bei Wuchtel z.B. ist die Map oft vollgepflastert mit Burganlagen, umgeben von großen Türmen, alle voll besetzt.
Legt ihr dies als Mapper im Vorfeld schon fest, indem ihr der KI bestimmte Türme vorgebt?
Burgenansammlungen sind auch nicht mein Ding, aber hier hätten es ein paar wehrhaftere große Türme mehr sein dürfen. Man will ja schließlich seine Solis auch ein bisschen fordern und nicht nur per Strg jeweils 2 auf ca. 200 kleine Türme senden...

Danke für die zweite Version!

____________________
Gruß
Vulcanella

PerSaldo0205
#6
17.07.2015 12:42
Beiträge: 1744

Hi Vulcanella, danke für Deine Rückmeldung.
Ja, als Mapper kann man schon etwas Einfluss nehmen, welche Türme die KI selbst baut. Man gebe einige Türme auch mittlere oder Festungen vor und die KI wird auch solche aufbauen.
Als Mapper kann man auch den "Besetzungstatus" eines Turmes festlegen, aber nur für die, die der Mapper errichtet und vorgibt.
"Tiefere Infos" könnte sicherlich fighty oder auch Merkel liefern.
Ich wünsch Dir weiterhin fröhliches Siedlen.
Herzlichst
Rudi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum