Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Wardesert

Seiten: 1

Peter-FS
#1
24.06.2015 16:54
Beiträge: 1086

Fertig

Also auch diese Map verdient ein paar Rückmeldungen, was ist denn los hier! Gibt es bald keine Spieler mehr? Man muss ja keine Romane schreiben.

Ist eine reine Kampfmap, die relativ einfach zu bewältigen ist.
Die Landschaft ist in Ordnung und soweit hat alles funktioniert.

Danke für die Map und weiterhin viel Spaß beim Mappen.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Novator12
#2
08.07.2015 12:33
Beiträge: 110

Bittte

Gern geschehen ;DDD

omuench
#3
16.07.2015 14:58
Beiträge: 129

Ja, war erstaunlich leicht. Obwohl ich böse überrascht wurde und beinahe überrannt. Meine Leibis waren im Bereich der Steinmine zu fleissig mit dem abholzen. Und so waren die Angriffe schon mit erheblicher Kampfstärke von rot schon vor Ablauf der Friedensfrist gestartet gar nicht so einfach zu erwidern. Hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Kasernen.

Glücklicherweise viele Leibis, die dann noch ausreichend Türme bauen konnten.

Meine bevorzugt Wahl des Kamfes waren dieses Mal Diebe.

Da die Karte symetrisch aufgebaut war, war es auch etwas einfacher die Gegend zu kennen.


Hat Spaß gemacht.

Beim nächsten Mal vielleicht nicht so viele Dörfer. Oder diese nach der Eroberung "auslöschen". Was soll ich mit fast 2000 Bewohnern?


Grüße
Otmar

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum