Vorgängerversion

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Vorgängerversion

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Desperate sailors_v1

Seiten: 1

VerzweifelterSegler
Gast
#1
30.06.2015 18:56

Vorgängerversion

Nach mehreren Anläufen schaffte ich es bei der Vorgängerversion irgendwo einen Hafen aufzubauen und dort dann endlich aufzubauen.

Trotzdem konnte ich das Spiel nicht beenden, da mir der (letzte) Gegner den schmalen Durchgang bei Position X 368 / Y 136 mit einer nicht gebauten, aber geplanten FISCHERHÜTTE den Zugang blockierte, wodurch ein Angriff nicht möglich war.

Der Ausweg wäre gewesen, alle Gebäude abzureißen und mit den daraus gewonnenen Steinen den Gegner zu bombardieren. Ob sich dies ausgegangen wäre, weiß ich nicht, denn da hätte ich vermutlich auch im Schnellmodus die ganze Nacht warten müssen, und dies war mir einfach zu fad.

Ein bisschen Gold bereits beim Start würde die Karte um einiges interessanter machen.

lG, ein desperate Sailor

Gerard1938
#2
01.07.2015 06:33
Beiträge: 112

Gold ?

Sind Sie sicher die neue V1 Karte gespielt zu haben ?
Da habe ich in der Nähe des Hauptquartiers welche Goldminen zugefügt.
Außerdem würde ich drauf achten eine Steinmine zu öffnen sobald das Quantum Steine schrumpft.

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Dieser Beitrag wurde von Gerard1938 am 07.07.2015 um 17:55 editiert.

sheleg
#3
08.07.2015 19:36
Beiträge: 27

fertig)))))))))))))))))))))
alles im beste Ordnung

Lena
Gast
#5
10.07.2015 13:48

hallo

bin auch fertig-super!
ich hatte, nachdem ich mit dem katapult die wachstube und damit auch die im weg stehende fischerhütte beseitigt habe, noch mehr als 300 steine übrig.
lg
LENA

Gerard1938
#6
11.07.2015 11:01
Beiträge: 112
VerzweifelterSegler
Gast
#7
11.07.2015 14:08

Zitat von Gerard1938:
Sind Sie sicher die neue V1 Karte gespielt zu haben ?
Da habe ich in der Nähe des Hauptquartiers welche Goldminen zugefügt.
Außerdem würde ich drauf achten eine Steinmine zu öffnen sobald das Quantum Steine schrumpft.



Nein, steht ja schon im Titel, sondern die Vorgängerversion, nicht die neue Version.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum