Wo ein Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wo ein Wille ist, ist nicht immer auch ein Weg....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » die-Furt

Seiten: Zurück 1 2

Vulcanella
#26
02.07.2015 11:43
Beiträge: 556

Zitat von Ariakus:

Mit nem Gong habe ich versucht, die Türme zu zerstören. Ca. 1min lang auf einen der Türme eingegongt (das Wort gibts sicherlich nicht) und es ist nichts passiert.
Also die Türme sind einnehmbar? Ich hab 2x 16 L2 Schwerter dran verloren und hab die dann als uneinnehmbar eingestuft.



Vielleicht steht ein Bogi von dir neben dem Turm? Wenn eigene Solis in der Nähe sind, gongt der Gong nur und ZERgongt aber nicht. Oder du stehst zu nah dran?
Auch die unteren 2 blauen und die oberen gelben Türme, die deinen Inselberg blockieren lassen sich zergongen, nur die beiden in der Mitte nicht (kommt der Gong ja nicht bis ran). Versuch mal, die Position bissl zu verändern.

____________________
Gruß
Vulcanella

Ariakus
#27
02.07.2015 13:02
Beiträge: 188

Die Info, dass die Türme doch ganz normal einnehmbar sind hat mir ja schon gereicht. Damit sind alle meine Probleme gelöst

edit: Mit dem Berg war es jetzt nur noch eine Frage der Zeit Nach 6:19 war Ende und noch über 2k Soldaten übrig

http://puu.sh/iKCNa/b8eea69faa.png

Dieser Beitrag wurde von Ariakus am 02.07.2015 um 14:56 editiert.

Vulcanella
#28
03.07.2015 10:59
Beiträge: 556

Kann die Karte einfach nicht fertig spielen
Bestimmt 6 oder 7 mal habe ich neu angefangen (neue Strategien, dann was übersehen, dann error und Absturz). Jetzt lassen sich die beiden Türme im Inselberg nicht angreifen - sobald ein Soli an die Türen klopft, friert das Bild ein! Egal, was ich vorher mache oder nicht mache - sobald ich an den Turm ran will, ist Feierabend. Schade, hätte die Map gerne erleuchtet, wo ich mich so lange mit beschäftigt habe. *heul*

____________________
Gruß
Vulcanella

fighty
#29
03.07.2015 11:35
Beiträge: 3616

Zitat von Vulcanella:
Kann die Karte einfach nicht fertig spielen
Bestimmt 6 oder 7 mal habe ich neu angefangen (neue Strategien, dann was übersehen, dann error und Absturz). Jetzt lassen sich die beiden Türme im Inselberg nicht angreifen - sobald ein Soli an die Türen klopft, friert das Bild ein! Egal, was ich vorher mache oder nicht mache - sobald ich an den Turm ran will, ist Feierabend. Schade, hätte die Map gerne erleuchtet, wo ich mich so lange mit beschäftigt habe. *heul*



Das ist kein Freeze.
Als ich die Map gemacht @ getestet hatte gab es beim Anklopfen einen 2-3 Sekunden Stopp dann gings weiter. => Annehmbar.
Mit anderem Rechner habe ich die Furt nochmals vor kurzem nachgetestet und ich kann nicht sagen was hier anders ist. Aus den 2-3 Sekunden beim Anklopfen sind mehrere Minuten X-trem Slow Motion geworden. Irgendwie braucht S3 plötzlich Minuten um die eine Sekunde des Türöffnens zu rechnen. Sobald der Kampf an der Tür losgeht geht es wieder einigermaßen normal weiter.
Also: Anklopfen, Tee aufbrühen, ggf. Kuchenstück dazu und gemütlich zurück an den Rechner.
Mit dieser Erfahrung allerdings, hätte ich diese Map erst gar nicht veröffentlicht.

Vulcanella
#30
03.07.2015 21:38
Beiträge: 556

Zitat von fighty:

Also: Anklopfen, Tee aufbrühen, ggf. Kuchenstück dazu und gemütlich zurück an den Rechner.
Mit dieser Erfahrung allerdings, hätte ich diese Map erst gar nicht veröffentlicht.



Ok. Einen letzten Neustart mach ich noch und werde dann allerdings Kaffee kochen und Wäsche waschen. Oder ins Freibad gehen....
Die Saves hab ich inzwischen nämlich alle gelöscht. Aber wenn das so ist, dass ich einfach nur warten muss, hab ich ja noch Hoffnung. \o/

____________________
Gruß
Vulcanella

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum