Abwechslung hochwillkommen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Abwechslung hochwillkommen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Untergang

Seiten: 1

gast
Gast
#1
27.06.2015 20:10

Abwechslung hochwillkommen

Hoffentlich nicht noch ein Knobeldingenskirchen

Gast
Gast
#2
29.06.2015 12:50

ob das die richtige Abwechslung ist ???

eine Abwechslung wie wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.

Ariakus
#3
29.06.2015 13:45
Beiträge: 188

Hab am Anfang ne Menge Zeit vertrödelt, bis ich die Waffen und das Gold gefunden hab Danach vom Ägypter ein paar Türme geklaut und dort eine zweite Siedlung aufgebaut und von dort türkis plattgemacht. Die anderen dann aus dem Startgebiet.
Der türkise Ägypter hatte übrigens kein Wasser, soweit ich das sehe.
Ende war nach 3:09h, glaube ich.

http://puu.sh/iGS3b/fda8b12379.jpg

Video von dieser Map folgt noch, allerdings dauert der Upload noch eine Weile.

"2 % hochgeladen Noch 1260 Minuten."

Wird also erst morgen kommen xD

Superrongi
#4
29.06.2015 17:40
Beiträge: 13

Na ja

Nach 3 Jahren Pause habe ich doch einen Fluss vergessen.
Ich gelobe Besserung. Map neu hochgeladen mit Wasser für alle.

trostlos
#5
30.06.2015 18:36
Beiträge: 534

Mal eine ganz andere Spielidee

Hat Spaß gemacht, und wenn man herausgefunden hat, welcher erobete Turm von den Gegnern ignoriert wird, kann man mit dieser Ein-Turm-Strategie ganz entspannt siedeln.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

gast
Gast
#6
01.07.2015 16:00

Kann mir mal jemand Tipps für den Anfang geben?
Ich habe ja gar nichts, und kaum Land!

Superrongi
#7
01.07.2015 17:53
Beiträge: 13

Was nun ????

Wer nicht siedeln kann, muss kämpfen.

gast
Gast
#8
01.07.2015 17:59

Danke für den Tipp, empfehle Deine Maps weiter.

Ariakus
#9
02.07.2015 14:59
Beiträge: 188

Hier übrigens noch das Video dazu. Das war der zweite Versuch. Den ersten hab ich nach 3min abgebrochen, weil ich gemerkt habe, dass ich blau nicht mehr abfangen konnte

https://www.youtube.com/watch?v=SBQ3J8jDPdw

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum