älteres Semester

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » älteres Semester

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » M-768-4-METZEL

Seiten: 1

PerSaldo0205
#1
23.06.2015 15:46
Beiträge: 1744

älteres Semester

Hi Ich,
habe Deine Map auch schon mal früher gesehen und gespielt. Sie stammt aus dem Jahre 1999, jedenfalls nach der Datumssignatur.

ich
#2
23.06.2015 17:31
Beiträge: 355

Hallo PS,

war nie die Rede davon, dass es meine ist...
Les doch mach die Beschreibung

Gruß

Florian

____________________
__________
ICH (Florian )

Real
Gast
#3
24.06.2015 18:42

Hallo Mapper

An sich grandiose Map, leider bauen sich die Gegner nicht auf, selbst nach 2 Stunden ist es dürftig was sie mir entgegensetzen, wobei ich darauf aus bin, dass sie sich aufbauschen

ich
#4
25.06.2015 09:57
Beiträge: 355

Das wirst Du bei der map auch nicht erleben.
Der Algorithmus des Computers klappt bei dieser map nicht, da der Berg viel zu weit weg ist und irgendwann "leere" im Hirn der KI ist. Deswegen auch nur eine map fürs Onlinespielen von früher. Oder eben wie bereits erwähnt zum Üben mit mehreren Ländern

____________________
__________
ICH (Florian )

Gast
Gast
#5
24.07.2015 11:09

Hirnlos weit und breit

Es herrscht nicht nur Leere im Hirn von KI, auch bei Mappern

und diversen Spielern ist nicht mehr viel da.

fighty
#6
24.07.2015 12:09
Beiträge: 3616

Zitat von Gast:
Es herrscht nicht nur Leere im Hirn von KI, auch bei Mappern

und diversen Spielern ist nicht mehr viel da.



Dieser Beitrag ist genauso und er bringt NICHTS,

JoWe
#7
24.07.2015 20:48
Beiträge: 1298

Ferdinand, unter welchem Stein bist Du denn hervorgekrochen?

Kriech zurück und wende Deinen "Kommentar" auf Dich selber an.

Schlimmeres habe ich in neun Jahren Mitgliedschaft auf der SIedlerMapSource nicht gelesen.

Dein erbärmliches Statement stinkt zum Himmel, hier herrscht immer noch ein vernünftiger Umgangston!

Auch wenn in der Sache gestritten wird, aber so nicht.

Der Kommi sollte gelöscht werden!

Jojo

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#8
26.07.2015 12:51
Beiträge: 2470

Weg damit!

Zitat von JoWe:
Der Kommi sollte gelöscht werden! Jojo

Fäkaliensprache will hier keiner lesen - JoWe hat Recht! ==> gelöscht...
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum