"schwere Map"

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » "schwere Map"

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » treasure

Seiten: 1

fighty
#1
19.05.2015 20:23
Beiträge: 3616

"schwere Map"

Diese besonders "schwere" Map kann im Multiplayermode (2 Spieler) aber auch im Singlemodus Spieler gegen einen Computergegner gespielt werden. Warenvorgaben sind auch wählbar.


Achtung: Die ersten 2 Downloads haben eine falsche Version geholt. Hier sind die Parteien fest. Jetzt ist die richtige Version d'rauf.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
21.05.2015 00:49
Beiträge: 2470

Ohne Auswahl gemeistert

Diese besonders "schwere" Map konnte ich mit Amazonen gegen Ägies gut meistern! Hatte wohl zu schnell weitergeklickt und die Auswahl war weg.
Wenn es bei dieser Map Kritik geben sollte wegen undurchführbarer Tricks usw., dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Empfehlung für alle, die gut spielbare, traditionelle Maps suchen: hier ist eine!
LG merkel

fighty
#3
21.05.2015 20:57
Beiträge: 3616

Zitat von merkel:
Diese besonders "schwere" Map konnte ich mit Amazonen gegen Ägies gut meistern! Hatte wohl zu schnell weitergeklickt und die Auswahl war weg.
Wenn es bei dieser Map Kritik geben sollte wegen undurchführbarer Tricks usw., dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Empfehlung für alle, die gut spielbare, traditionelle Maps suchen: hier ist eine!
LG merkel



Ich hatte zunächst eine Version ohne Auswahl vom falschen Rechner hochgeladen. Etwas später die Richtige. Die ersten 2 Downloader - vielleicht warst du einer davon hatten versehentlich die festgelegte Version erwischt. (s. 1.Kommentar)

marlies
Gast
#4
30.05.2015 16:31

Mein Neffe hatte mir die Karte empfohlen, weil sie einfach ist. Ich musste als Amazone gegen die vielen Ägypter kämpfen, die immer einen meiner Türme angegriffen haben. Nach sieben Stunden musste ich leider die Segel streichen, da ging der letzte Turm weg.

Hat mir aber trotzdem seit gestern in Etappen Spaß bereitet. Danke schön!

Liebe Grüße
Marlies

Gast
Gast
#5
30.05.2015 17:38

??? !!! ??? !!! ??? !!! ??? !!! ??? !!!

Zitat von marlies:
Nach sieben Stunden musste ich leider die Segel streichen, ...

fighty
#6
30.05.2015 19:22
Beiträge: 3616

Zitat von marlies:
Mein Neffe hatte mir die Karte empfohlen, weil sie einfach ist. Ich musste als Amazone gegen die vielen Ägypter kämpfen, die immer einen meiner Türme angegriffen haben. Nach sieben Stunden musste ich leider die Segel streichen, da ging der letzte Turm weg.

Hat mir aber trotzdem seit gestern in Etappen Spaß bereitet. Danke schön!

Liebe Grüße
Marlies



Ein Kommentar von dir ist mir noch nicht oft untergekommen - oder ist es das 1. Mal? Klar, wenn diese Map ans Limit geht sind die "normalen" von mir zu schwer. Es gibt demnächst noch eine extra leichte Map. Ich könnte die Treasure aber noch etwas sanfter machen damit du sie schaffst. Willst du so eine Version?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum