Gute Remake

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gute Remake

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_13_14 Remake

Seiten: 1

bajas
#1
30.03.2015 12:44
Beiträge: 535

Gute Remake

Hi Wuchtel/PerSaldo,
Wieder ein vergnügen diese bekannte map zu spielen, mit neue möglichkeiten eingebaut (herrlich).
Unten startgebiet, dieses perfekte goldlagerplatz/ oder Rampe vielleicht ? Ich selber habe den LV genommen und Goldlager da.
Schwartze Römer mit 350 solis KK65% angegriffen und plat, dann mit eroberte platz und gold (KK75%), Grosses aufbau.
Hier gemütliche 4 einhalbe stunde spielzeit, danke schön samt senden VG nach ihr beide mapper von
bajas.

Etoile
Gast
#2
07.04.2015 21:48

Hallo Wuchtel, Hallo PerSaldo,

ich spiele schon lange Siedler3. Vielen Dank für die tolle Map. Allerdings hat es einige Anläufe gebraucht, bis ich den ersten Gegner besiegt habe (schwarz). Und die LV habe ich erst beim zweiten oder dritten Mal entdeckt

Viele Grüsse,
Etoile

PerSaldo0205
#3
09.04.2015 08:04
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
hi Etoile,
vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Tja, ... wo Wuchtel draufsteht, da ist auch Wuchtel drinnen.

Herzlichst PS

Siedlergeselle
#4
16.04.2015 14:27
Beiträge: 286

Ahoi PS und Wuchtel,

ich habe nachgesehen, die Ursprungsmap habe ich auch mit Vergnügen gespielt, aber hier kam noch mal der knappe Zeitfaktor hinzu, die Rampe zu errichten, wenn man ohne die LV spielt.
Dauerte einige Saves, bis man alle Materialstapel und Bögen nutzt und sich konsequent südlich entwickelt, und auch die restlichen Ländereien und Berge zeitnah mit Pionieren für die Zukunft sichert! Denn später lassen das die durchmarschieren Rampen-Opfer nicht mehr zu, die zur Rampe streben.
Habe im Westen angefangen, die Erweiterungstürme von Lila einzunehmen und dann von dort aus zum Gegenschlag auszuholen!
Mehrere Tage Spielspass, herzlichen Dank! Ihr beide ergänzt Euch prima!

Frohes Siedeln wünscht der
Siedlergeselle

Wuchtel
#5
16.04.2015 16:10
Beiträge: 798

Hallo Siedlergeselle schön das die veränderte Map dir gefallen hat.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Vulcanella
#6
13.05.2015 10:06
Beiträge: 556

uneinnehmbare Burg

Eine wuchtelige PS-Map - das sagt eigentlich schon alles

Meine Rampe war nach ca. 1 h nicht mehr meine Rampe, sondern die von lila und orange. Zum Glück hab ich grade noch rechtzeitig den LV-Turm gefunden und das, was zum schnellen Einnehmen dieses Turms noch nötig ist. Deswegen hab ich dann nicht noch mal neu angefangen, sondern mit LV gespielt. Aufbau ging recht zügig, bin dann erst mal in den Norden und hab dort eine Zweigstelle eröffnet.
Was mich überrascht hat, war, dass eine grüne Burg uneinnehmbar war und dann erst mal 2 Kanonen gebaut werden mussten, bevor es hell wurde. War das nur bei mir der Fall? Hat sonst keiner erwähnt...

Danke für das Remake! Sehr gelungen!

____________________
Gruß
Vulcanella

fighty
#7
13.05.2015 19:47
Beiträge: 3616

Hi Vulcanella.

Lange nichts mehr von dir gehört....

Real
Gast
#8
14.05.2015 23:19

Schüchtern

Ich frage mal ganz nett, ich finde die LV nicht, kann mir jemand einen Tipp geben?

gast
Gast
#9
15.05.2015 20:54

bei PS oft oben rechts unter dem Efeublatt!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum